Kommentare 17471–17480 von 23712
Hallertauerin am
Naja Geduld bringt rosen
Hallertauerin am
Ich wünsche ein schönes Wochenende. Und ich hab keine Zeit zum voraus schauen)))Ichglaubenix (geb. 2000) am
Meinungsfreiheit kennen wahrscheinlich einige User hier nicht.
Das beweist die Mehrzahl der roten Daumen.
Danke an die User mit den schwarzen Daumen. Auch wenn sie
in der Unterzahl sind, sind sie mehr Wert als die roten.Nuntius (geb. 2000) am
Hallo ichglaubenix,
Diese roten Daumen haben uns im Forum schon das eine oder andere Mal umgetrieben. Man fühlt sich unverstanden, es ist keine Logik zu erkennen.....ärgerlich. Es wurden ganze Seiten damit gefüllt, diese eigenartigen anonymen Meinungsäußerungen zu " bestaunen". Am besten, ichglaubenix, ignorieren Sie die roten Daumen und schauen nicht nach rechts unten. Und, wir sind alle mal betroffen, vielleicht tröstet Sie das ja.User_1081824 am
Der "rote Daumen" ist für mich ebenso ein Zeichen für Meinungsfreiheit wie der "schwarze".
Gut, das sieht jemand anders anders als ich. Das ist seine/ihre Meinung. ok.
Meinungsfreiheit bedeutet für mich nicht, dass alle in allem die gleiche Meinung haben müssen wie ich.Tulpe am
Das sehe ich genauso. Jeder darf seine Meinung haben und äußern (in angemessener Form, das muss man heutzutage wohl leider hinzufügen). Ohne eine als "mehr Wert" zu werten als die andere. Und man muss doch damit leben können, dass andere es anders sehen und das eben auch genauso äußern dürfen. Wenn es nun jemandem nur "per Daumen" möglich ist, schade. Aber nicht jeder kann und will schreiben. Dass man dann aber immer wieder drauf schaut und sich ärgert, verstehe ich allerdings auch nicht. Oder geht es darum, dass man sich viele zustimmende Daumen wünscht und die anderen deshalb so schmerzen? Dabei ist es doch eigentlich egal, wenn man von seiner Meinung überzeugt ist?User_1081824 am
Genau so sehe ich das auch.Bergfee_User_1127014 am
Meinungsfreiheit unterstreiche ich gerne,! Wenn aber Ichglaubenix für eine kurze Bitte bzw. Frage und Reinhard, der darauf antwortet, rote Daumen dafür kassieren, wie neulich passiert, hat das mit anderer Meinung sein, nichts mehr zu tun.Hallertauerin am
Wenn jeder User oder jede Userin ehrlich den roten oder den schwarzen Daumen anklickt, dann könnten wir sehen, wie es dann ist.
Immer kann man nicht zustimmen - ist auch klar.Bergfee_User_1127014 am
@545 Schade, ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, auch wenn hier schon wieder einige der Roten am Drücken sind. Aber das war uns ja klar und somit keine Überraschung!
Ichglaubenix (geb. 2000) am
Ich habe mir heute die Folgen der nächsten Woche angesehen - keine Aufregung, ich verrate nichts!
Aber die Sarah war dabei einige Male in Großaufnahme zu sehen und ich habe mal besonders auf ihr Aussehen geachtet. Ich finde, dass sie eine ausgesprochen hübsche junge Frau ist, von runden Augen habe ich nichts gesehen. Also mir gefällt sie und ich hoffe, dass sie noch lange in der Serie zu sehen ist.
Als Beruf könnte ich sie mir in der Serie in der Altenpflege vorstellen. Sie spielt da einfühlsam, ist emphatisch, kann sich gut in andere Menschen versetzen und weiss was richtig und was falsch ist.
Ich bin ja gespannt, was die Autoren sie im Endeffekt lernen lassen.Nuntius (geb. 2000) am
Hallo ichglaubenix, den Beruf der Altenpflege hatten wir schon in Lansing. Aber Sie haben recht, Sarah würde passen.
Hallertauerin am
Ich habe mal etwas gelesen, dass das Forum gewartet wird. Vielleicht hat es damit zu tun.
Weil mir das etwas komisch vorkam, dass beide Bilder abwechselnd zu sehen waren,
habe ich gewartet, bis das Lebkuchenherz zu sehen war und habe das Lesezeichen neu gespeichert.
Beim Smartphone ist es vielleicht so, dass man die Seite neu aufruft, und diese dann als neues Lesezeichen speichert. Versuch macht kluch.
Voltigeur am
Hallo Bergfee,
Ich lach mich tot, wenn ich mir die Gundi da beim Yoga vorstelle.
Viele Grüsse
ReinhardBergfee_User_1127014 am
Genau Reinhard und keiner hat Zeit sie zu entknoten !
Bergfee_User_1127014 am
Unglaublich die Anna-Lena und die Yogalehrerin. Ich habe gestaunt und beide bewundert ob ihrer Biegsamkeit, konnte aber Anna-Lena sehr gut verstehen, dass sie unter Yoga etwas anderes versteht als diese akrobatischen Verrenkungen. Man stelle sich nurmal Anna-Lenas Truppe im Gemeindehaus vor...Biggiplus am
Also die "Mäusesesselgeschichte" war ja ganz nett, und auch die Yoga-story, aber der Schattenhofer mit Moni nervt langsam. Der Vorspann ist auch mal fällig......Schönes Wochenende allen Fans.Katzenfee am
Dieses mal muss ich Benedikt recht geben ,dass er grantig wird .das ist ja unmöglich wie sich die Moni wegen dem Schattenhofer aufführt!
Wenn ich die Verenkungen sehe beim Yoga ,nein danke das wäre nichts für mich !
Mich wundert dass sich die Sarah von der Maus nicht gefürchtet hat ?ich hätte Reissaus genommen,,die ganze Geschichte war etwas gewöhnungs bedürftig !🐀🐁🐈🐱Superchris (geb. 1977) am
Echt? Das harmlose Mäuschen würde mir keine Angst bereiten.
Sarah könnte sich ja eine der Katzen von Onkel Michi ausleihen :-)
Nuntius (geb. 2000) am
Ich sehe auf meinem Smartphone immer noch " Freistaat Bayern".Nuntius (geb. 2000) am
Wozu hier rote und schwarze Daumen? War nur eine Info an ichglaubenix.
Hallertauerin am
Also Reinhard, ich habe mir die Stelle noch mal angesehen - farbenblind bin ich nicht! Ich behaupte jetzt, dass dieses Mercedes-Cabrio nicht grau ist!
<und zu dem Bild "Freistaat Bayern" Vielleicht ist ein Fehler im System, weil es einmal zu sehen ist und einmal das Bild mit dem Lebkuchenherz
Denkt und schreibt, was ihr meint....... Bis bald mal wieder.
Schöne Grüße aus der Hallertau
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
