Kommentare 16411–16420 von 23044
User 1264534 am
Hallo Voltigeur..
so ehe ich es auch schon lange. Die halten doch den Zuschauer für bekloppt. Wenn man schon did verfolgt, dann will man auch die Geschichten als Handlung bis zum Ende erzählt bekommen.
Möchte mal wissen ob einer dieser Autoren sich auch jeden Abend eine fertige Folge im BR anschaut. Dann würde er gleich merken wie haarsträubend oder langweilig die
Handlungen in der Serie sehr oft daherkommen.Katzenfee am
Ich kann diesen Fischer nicht mehr ertragen !
Voltigeur am
Hallo Alle Zusammen,
Was Rosi und den Unfall angeht, werde das Gefühl nicht los, das die ganze Geschichte wiedermal im Sand verläuft.
Wie alles in der letzten Zeit, Schattenhofer - Benedikt, Christian - Plagiat, usw.
Da sind soviele offene Geschichten ohne Ende, das macht keinen Spass mehr.
Ich verstehe die Autoren nicht, wenn man eine Geschichte aufmacht, sollte sie auch zu Ende geschrieben werden.
Viele Grüsse
ReinhardNuntius 0.2 am
Andererseits, Reinhard, gibt es auch wieder Kritik, wenn 2 Wochen lang auf einem Thema rumgegeigt wird.......Allgaeuerin am
Voltigeur und Nuntius, ihr habt beide recht. Aber es wird nicht nur 2 Wochen, sondern noch viel länger auf einem Thema rumgeritten. Und das, ohne dass wir jemals das Ende erfahren.
Mein Vorschlag: ein Thema ca 1-2 Wochen und dann die Auflösung des Ganzen.Superchris (geb. 1977) am
Wieso offen? Das hatte doch seine Konsequenzen mit sich gezogen, die Ehe von Moni und Benedikt war durch die ganze Kümmerei von Moni um Schattenhofer fast zerstört, letztlich hat Schatte seine Anzeige zurückgenommen und Moni hat Benedikt zurückgewonnen. Und Christian steht nunmal in der Kreide, aber soll man ihn ständig zeigen, wie er Überweisungen ausfüllt?? Die Konsequenz war, dass er mit den Musikvideos aufgehört hat. Wenn man schon meckert, dann bitte auch mit Logik!
Komisch am
Ja mei, wie heißt es so schön: "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!" (Buffalo Bill).
Es scheint halt "Style" zu sein, sich im fortgeschrittenen Alter, vornehm ausgedrückt, schmuddelig zu geben. Ungepflegt grauer Bart, Halbglatze mit nach hinten schmierigen Zotteln usw. Das betrifft die Schauspieler selber, nicht die Rollen. Auch bei Eisi Gulp und so. Politiker, Tatort usw., überall zu sehen.
Ich bin 74, und bleib bei der Meinung! 🙃Magalie am
Falls Rosi glaubt, sie könne hier ihre Hände in Unschuld waschen und Manfred für den Schlamassel verantwortlich machen, irrt sie gewaltig. Sie ist gefahren, sie hat getrunken, sie hat das Schild umgefahren, sie hätte den Vorfall gleich melden können, hat sie nicht getan und sie hat die Polizistin angelogen! Das sie von ihrem Gewissen geplagt wird, kann man natürlich erkennen, aber augenscheinlich denkt auch sie, genauso wie Manfred an ihre politische Karriere!Thomas64 am
Die Bezeichnungen "Kupferlappen/Pumuckl/Rosthaufen" sind eine Herabwürdigung von Schauspieler Ferdinand Dörfler und bezieht sich auf sehr persönliche Weise auf sein Äußeres, für das bekanntlich kein Mensch etwas kann. Natürlich ist Fischer extrem unsympathisch dargestellt, deshalb mein Lob an den Schauspieler, dass er das so glaubwürdig rüberbringt. Würde Ferdinand Dörfler einen sympathischen Charakter darstellen, würde es wohl erst gar nicht zu diesen Beleidigungen kommen.Nuntius 0.2 am
Von mir einen schwarzen Daumen, Thomas. Hab ich am 11.12.auch schon geschrieben, allerdings weniger prägnant.
Poppy am
Servus !
Ja, was soll man zu DiD noch schreiben ?
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !Landfrau (geb. 2000) am
Stimme Ihnen voll zu!
Allen einen besinnlichen 3. Advent.
User 1264534 am
Hat mich nicht ein bissl berührt. Nur perfect geprobt.
Die Antwort der "Emma" auswendig aufgesagt.
Auch die ganze Sendung perfektionistisch, weichgespült ohne jede Spontanität.
Die Akteure und besonders die mitwirkenden Kinder wirkten wie Puppen die alles auswendig aufsagten.
Peinliche Tränendrüsen Show.Katzenfee am
Mir hat ja auch nicht die ganze Sendu g gefallen,vor allem nicht das Rumgehopse von Volker Heissmann ,nur eben die dahoam Mitglieder und das Lied ,und die Emma ist halt noch ein Kind !
Katzenfee am
Guten Morgen alle : habt ihr die Sternstunden Gala geschaut ,die ganzen Schauspieler von DID ,haben gesungen,,mein Lieblingslied : leise rieselt der Schnee : das war sehr schön ,und hat mich irgendendwie sehr berührt .💨💦💭🎄User_1081813 am
Hoffentlich merkt die Rosi jetzt, was für ein Mensch dieser Fischer ist. Der geht doch über Leichen, wenn es zu seinem Vorteil wäre. . Aber, ich denke, im realen Leben spielt es sich auch des Öfteren so ab. Diese Wettgeschichte mit dem Auto hätte ich persönlich nicht gebraucht.
Bergfee_User_1127014 am
Also wenn Rosi jetzt nicht die Reissleine zieht und erkennt, was für ein wirklich schon krimineller Charakter hinter Manfred steckt, müssen wir davon ausgehen, dass sich wirklich Gleich und Gleich gesellt... Aber wir hoffen weiter und glauben an das Gute - gerade doch auch in dieser Zeit! Einen stimmungsvollen 3. ADVENT wünsche ich Euch 🎋❄💫Superchris (geb. 1977) am
Hallo Bergfee!
Ich glaube, sie wird erkennen, dass der Preis zu hoch ist! So richtig überzeugend wirken Fischers eingehämmerte Argumente schon jetzt nicht mehr, es kommt doch immer mehr durch, dass die Bürgermeisterkandidatur für seine Zwecke das Beste ist nicht für Rosi selbst.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
