Kommentare 15721–15730 von 22305
Zementsack am
Nette Folge vom Dienstag. Besonders gut fand ich dass Jossi nur am Rand vorkam. Zum verbrannten Braten: Wie oft kommt es vor dass so ein Brand entsteht?Wascha Sagenbauer (geb. 2000) am
Ja, ich finde die gestrige Folge ebenfalls nett und kurzweilig.
Die "Feuerwehr-Spiele" wirken zwar ein bisschen albern, aber das lockert doch auf zwischen all den Pseudo-Tragödien.
Dagegen ist der Konflikt zwischen Rosi und Vroni doch sehr konstruiert. Der Fischer verfolgt ja dabei nur sein eigenes Interesse. Ihm geht es doch nicht um Rosi.
Katzenfee am
Was mischt sich den dieser Fischer in die Politik von Lansing ein ,und husst die Rosi regelrecht auf!
Die Sarah ist doch ein grosses Rindvieh!Wilhelmina am
Der schleimige Fischer führt irgendwas im Schilde.... Die dumme Sahra hätte ich fristlos entlassen und dem Christian Hausverbot erteilt, was die sich erlauben.... in der Gasthausküche haben ausser den Angestellten nichts verloren. Der Christian wusste doch dass Sahra bei der Arbeit ist, was stört er sie da... wahrscheinlich kommt wieder ... es tut mir leid und alles ist wieder gut..... beide sollten mal einen richtigen Dämpfer bekommen um daraus zu lernen....Nuntius 0.2 am
Es tut mir leid kam schon von Sahra. Wie erwartet.....
Voltigeur am
Hallo 1443747,
Glaubst Du wirklich das da noch etwas kommt ?
Die Sache ist doch schon wieder vergessen,
Das übliche, Geschichten werden aufgemacht und nicht fertig geschrieben, wäre ja bei weitem nicht das erstemal.
Viele Grüsse
ReinhardKomisch am
Die Schreiber der Geschichten sind wirklich sowas von hohl! Das Rohr kann so nicht von dem Pflug oder wasweisich so nach vorne in den Traktor und auf den Kopf schleudern. War ja auch (von Mike?) so mal bezweifelt worden, oder? Das Rohr war auch m. E. Am Feldrand....Zementsack am
War hier schon Thema, ob das mit einem in der Wiese liegenden Rohr geht, warum Lorenz vorher nicht schaut was in der Wiese liegt und ob es wirklich das Rohr von Benedikt war. Interessiert die Autoren aber wohl eher nicht.
User 1443747 (geb. 2000) am
Wann kommt eigentlich der Untersuchungsbericht über den Schattenhofer-Unfall?
Der wird überhaupt nicht mehr erwähnt.
Dafür wird man in der doch recht knappen Sendezeit mit höchst albernen "Feuerwehrspielchen"
genervt.151219201997 am
Die Hauptbeschäftigung vom Brunnerwirt scheint das Küssen zu sein, das ganze Jahr über rennt Gregor alle 5 Minuten zu Fanny um sie zu küssen! Der bleibt und Bamberger muss gehen !User 1443747 (geb. 2000) am
@Yoko, gut, dass es nur beim Küssen bleibt!!
User_1081813 am
Eigentlich wundert es mich, dass die Fanny der Emma nur Pralinen in den Adventskalender packen wollte, wo sie doch so auf gesunde Ernährung aus ist und dann isst sie selber diese 24 Stück radeputz zusammen. Ja und der gute Herr Fischer war auch wieder einmal präsent. Die Sarah muss ich gestehen, nervt mich auch jedesmal wenn ich sie sehe. Es ist nicht die Schauspielerin , jedoch diese Rolle, die sie in Did spielt.Katzenfee am
Mir hat es gar nicht gefallen das der greissliche Fischer wieder da ist ! Gibt es denn wirklich keinen nofmal aussehenden Mann für die Rosi ,Sascha war es ja auch nicht!
Überhaupt könnte ich auf Gregor und Stadelbauer ,verzichten .den Roland schicken die Autoren in Pause !der normal ausieht !das ist allerhand ,und er ist auch sympatisch !
Mir hat die Folge heute nicht gefallen ,der Zirkus mit den Pralinen,war auch nicht real !
Kein Mensch kann so viel Pralinen auf einmal essen ,ohne dass ihm schlecht wird !🍬User 1443747 (geb. 2000) am
@Katzenfee, Sie schauen viel zu viel aufs Äußere.
Ihr "greisslicher Fischer" hat wahrscheinlich bei Rosi soooo viele andere "Werte" geweckt,
da ist sie so verzückt und hat sogar ihren verflossenen "Zirkusclown" darüber vergessen.
LG aus Düsseldorf.
Markus1965 am
Hallo zusammen,
also irgendwo muss ich es loswerden. Die Sarah nervt mich sobald ich sie nur seh, geschweige denn höre. Sowas von naiv gibt es doch nur im Film. Weiter der Sasha, der ewige Revoluzzer. Immer gegen alles was neu ist und eventuell auch nur ein Bäumchen kosten könnte. Die Krönung ist der Hubert. Wenn der Unternehmer sein soll, dann kann es mit dem Unternehmen nur bergab gehen. Die Kinder dürfen hier alles, den Erwachsenen auf der Nase rumtanzen. Ich weiß, es ist ein Film und wird überspitzt dargestellt, aber man kann es auch übertreiben.Wilhelmina am
Gregor gehört auch noch auf die Liste
151219201997 am
Rosis roter Schmusekater ist wieder da , wir haben ihn lange nicht mehr gesehen in Lansing. Er ist irgendwie witzig, ein Schlitzohr und passt wesentlich besser zu Rosi als der grantelnde Wagenbauer aus dem Zirkuswagen !
Voltigeur am
Hallo Alle Zusammen,
Hat eigentlich jemand eine Ahnung warum der Vorspann nicht mehr erneuert wird ?
Da ist immer noch Patrick zu sehen, Rosi und Sascha sind auch noch zusammen, das passt doch alles nicht mehr.
Hat der BR jetzt nicht mal genügend Geld um den Vorspann mal auf Vordermann zu bringen ?
Oder warten sie bis Roland ausgestiegen ist, um ihn zu erneuern.
Viele Grüsse
ReinhardUser 1443747 (geb. 2000) am
M.E. liegt es nicht am Budget des Senders.
Der Zuschauer wird einfach nicht für VOLL genommen; dem kann man alles vorsetzen.
Und der Roland wird bestimmt nicht durch einen neuen Darsteller ersetzt; da müsste
sich die Vroni ja schwer in einen Auswärtigen verlieben und das trauen die Autoren
ihr bestimmt nicht zu.Landfrau am
Wieso einen Auswärtigen?. Der Max ist doch da!Voltigeur am
Hallo Alle Zusammen,
Selbst wenn Vroni sich dem Max wieder zuwenden würde, ist ds noch lange kein grund das Roland geht.
Was sie und da für eine Geschichte auftischen werden, bleibt abzuwarten.
Viele Grüsse
Reinhardwundita (geb. 2000) am
Ich denke, Roland steigt gar nicht richtig aus, sondern hat nur eine Drehpause
(warum auch immer ), für ein knappes halbes Jahr ? ! ? !User 1443747 (geb. 2000) am
@Landfrau, Sie haben wahrscheinlich meinen Text nicht genau gelesen.
Ich sprach von einem neuen Darsteller als Ersatz für Roland, nicht von
vorhandenen Protagonisten.Nuntius 0.2 am
Kaffee und Kuchen, das ist für mich eine plausible Erklärung. Horst Kummeth ist zu teuer. Er muss ein halbes Jahr auf Halde gelegt werden.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.