Starte den Live-Chat und diskutiere Dahoam is Dahoam mit weiteren Fans!

Kommentare 13181–13190 von 24181

  • am

    zu 0245 um 12.27h

    Ich meinte damit, dass keine Kommentare gemeldet und somit der Löschzug in Bewegung gesetzt wurde.
    • am

      Ach du heiliger Bimbam, da war ja am Wochenende wieder mal "der Teufel los"!!! Da man ja nicht mehr beliebig oft auf einen Beitrag antworten kann, macht's das Lesen nicht gerade einfach. Deshalb konnte ich auch nur überfliegen. Kopfschütteln und beinahe Fassungslosigkeit haben sich abgewechselt..... Da wundert's mich, dass der Löschzug noch nicht unterwegs war.
      • am

        Warum Löschzug Schoki,

        Fakten, Fakten, Fakten!!
    • am

      Oje, der Ausraster Huberts gegenüber Uschi.... Natürlich sind seine Vorwürfe ungerechtfertigt, aber ich kann ihn auch verstehen. Es war seine Gegenreaktion dafür, dass ihm für alles der schwarze Peter zugeschoben wird. Jetzt "darf" er nicht mehr ins Festzelt, weil er dort - völlig zu Recht - Gäste rausgeworfen hat, die ihn bedroht haben ("willst dir eine fangen?") und seine Frau äusserst anzueglich und respektlos angegangen sind.


      Das ist sowas von an den Haaren herbeigezogen. Hubert hatte doch vollkommen recht. Welcher Wirt würde sich denn sowas gefallen lassen? Und dass andere Gäste deshalb das Zelt verlassen, ist lächerlich. Die müssten doch froh sein, dass die Agressoren weg sind. 


      Da hätte der Brunnerwirt ja schon lange zusperren müssen. Hat nicht unlängst der Gregor Leute aus der Gaststube geworfen, die anzuegliche Bemerkungen wegen Sarah und Jenny machten? Ganz zu schweigen von der Uri, die Gäste ganz grundlos rauswirft, wenn sie schlecht gelaunt ist, wie kürzlich den Schattenhofer. Oder ihnen während einer Fußballübertragung den Ton abdreht. 


      Aber es muss halt unbedingt ein Grund gefunden werden, um einen Keil zwischen das die Kirchleitners zu treiben, ganz egal, wie fadenscheinig der auch ist. Schade, ich finde, sie gehören neben den Stadlbauers zu den überzeugendsten Paaren. Und sie sind tolle Eltern.
      • am

        Ajotte vom 19.07.2021, 11.59 Uhr

        Sie fragen, welcher Wirt sich das gefallen lassen würde.
        Meine Antwort: Keiner! Aber jeder andere Wirt würde die Situation professioneller regeln, nämlich den Sicherheitsdienst rufen und sich nicht wie ein aufgeplusteder Pfau vor die Pöbler stellen wie Hubert das gemacht hat. Da war vorhersehbar wie das enden wird. Und "willst dir eine fangen?" von einem Besoffenen im Bierzelt geäußert, verbucht jeder erfahrene Wirt unter Kinkerlitzchen.

        Der Rauswurf, den Gregor gemacht hat war etwas anderes, da wurde nicht er, sondern andere Personen bedroht und beleidigt und da ist es die Pflicht des Hausherrn/frau zu handeln.

        So, das ist meine Meinung - keiner muss sie teilen.
      • am

        Aber natürlich fordert der Wirt erstmal selbst die Gäste auf, zu gehen. Erst wenn die sich weigern, kommen Polizei (damit hatte Hubert ja auch gedroht) oder Sicherheitsdienst ins Spiel.


        Nein, die Gäste des Brunnerwirts haben niemanden bedroht, die haben anzuegliche Bemerkungen übers Personal gemacht. Und die Zeltgaeste haben anzuegliche Bemerkungen über die Wirtin gemacht. Sollte einem seine Frau weniger wert sein als die Angestellten? Und zusätzlich haben sie den Wirt bedroht. Wer so ein Benehmen hinnimmt, hat jeden Respekt verspielt.
    • am

      Beitrag 11.47 h:

      Ist das hier ein öffentliches Forum oder muss man um Einwilligung
      einer Antwort einen "Genehmigungsantrag" stellen??
      • (geb. 1952) am

        Hi,
        und wieder endete ein endloses Wochenende…
        Was soll eigentlich dieses ewige Nachtarocken? Geht es nur darum das letzte Wort zu haben? Gibt es dafür irgendeine Trophäe? Dann mische ich nächstes Wochenende auch mit.
        S p a ß, da halt ich mich doch lieber raus.

        Jedenfalls habe ich es als reinsten Terror empfunden.
        • (geb. 2000) am

          1610245 11:04
          Ein wertvoller Beitrag 🤔
          • am

            Dass finde ich auch.

            Herzlichen Dank.
          • (geb. 2000) am

            Sepp, am Emoji erkenne ich, dass Sie die Äußerung ironisch meinen, oder? ( Ein wertvoller Beitrag).
        • am

          Beitrag 10.28h:

          Hier ist der Wauzi.
          Ich habe Brechreiz und mich in mein kuscheliges Körbchen verzogen.

          Wenn es mir besser geht melde ich mich evtl..
          • (geb. 2000) am

            1610245
            Antworten Sie immer in anderer User Namen?
        • am

          Wenn man "Hellsehern" ihre Lieblingsbeschäftigung nimmt, da kann es
          schon mal heftig werden.

          Ist genauso, als wenn man einem Operateur das Besteck aus der Hand nimmt.
          • (geb. 2000) am

            „…….doch was hier abgelaufen ist, war toxisch, eine Zusammenrottung, getrieben von Hass!
            Das sind Hexenjagden!
            Das ist eher ein rasender Mob…..“
            Agatha, geht es nicht eine Nummer kleiner? Wie kann man sich so in etwas hineinsteigern, das doch nur auf einer banalen Daily Soap beruht.
            • am

              Hallo ...917 schön Sie mal wieder zu sehen/lesen.
              Aber ohne Bild, wo ist der "Wauzi"?
            • (geb. 2000) am

              SW mir reichen eigentlich schon Ihre Blüten hier in Wort und Bild!
              Wobei der Wauzi natürlich wesentlich angenehmer anzusehen war als Ihre Darbietungen (roter Turm,buntes Stadion usw.).
              Aber lassens doch die User selber entscheiden ob und was sie wann einstellen möchten.Da gehts doch schon wieder los im" Klein-Klein" Denken.
          • (geb. 2000) am

            Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
            • (geb. 2000) am

              Tut mir leid Agatha,aber normal ist das was sie um 6.39 geschrieben haben nicht mehr!Sie verrennen sich in einen Fanatismus ,der schon behandlungsbedürftig ist.Hatten Sie nicht auch gepostet hier zu pausieren? War ja lange ,diese "Pause!!
              Ja besser Sie löschen sowas.

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Dahoam is Dahoam auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App