Kommentare 12641–12650 von 23025
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Ajotte am
Ich habe Annalena um ein Vielfaches schlimmer gefunden als Moni.
Da quetscht sie die Wahrheit aus Kathi heraus, die eigentlich gar nichts sagen will und dann auch gleich sagt, sie hätte nicht darüber reden sollen. Und Annalena hat nichts Besseres zu tun, als sofort zu Mike zu laufen und ihm alles brühwarm zu erzählen!
Am frustrierendsten finde ich aber, dass Kathi Annalena nicht die Leviten gelesen hat. Diese Verräterin und Unfriedestifterin hätte es doch verdient, anständig eins auf die Mütze zu bekommen.
Genauso der Tobi: Macht auf Kumpel mit Annalena, als ob nie was gewesen wäre. Er muss sie ja nicht mit Hass verfolgen, aber eine gewisse Distanz wäre schon angebracht. Jemand vor dem Traualtar stehen zu lassen, hinterlässt einfach Spuren. Wie glaubwürdig ist es, mit jemandem, der einen so gedemütigt hat, wieder warm zu werden?Katzenfee am
Ajotte :ganz genau so ist es 👍👍👍Bavaria am
Stimmt genau! Annalena ist die furchtbarste Frau in dem (derzeitigen)Spektakel,schlimmer geht nimmer!
Katzenfee am
Ich verstehe echt nicht warum so viele Beiträge gelöscht werden ?
User_1081813 am
Also, wenn Gregor auftaucht, dann würde ich am liebsten den Fernseher ausschalten. Dieses mürrische und agressive Gschau ! Garantiert, sollte Fanny ganz plötzlich auftauchen, würde er die Julia behandeln, als gäbe es sie nicht ! Einfach kindisch das Ganze . Und Julia kommt mir so vor, als hätte sie durch das Techtelmechtel mit Tobias den Gregor nur herausfordern wollen !
Dass dieser Notzizzettel, den der Hubsi geschrieben hat für den Philipp, den musste ja die Uschi finden. Wie sie da so im Wohnzimmer voller Erwartung gesessen hat war meines Erachtens schon albern. Gut ausgesehen hat sie ja, da kann man nichts sagen ! Ich dachte schon, sie würde sich noch die Lippen mit Chipsbrösel dekorieren !
Die Annalena kann halt ihren Mund nicht halten, aber das kann in Lansing ja eh keiner ! Manchmal habe ich das Gefühl, dass alle schon darauf warten, dass sie Stoff bekommen zum Weitertratschen !
Dieses Gschau vom Christian kann ich nicht ertragen .Nuntius 0.2 am
Mir war nicht klar, dass die Geschichte mit Tobi ein One Night Stand war. Habe schon insgeheim weitergesponnen, dass aus den beiden was wird. Naiv? Bei Pilcher wäre das möglich. 😏😉Agatha-2 (geb. 2000) am
Deshalb schau ich mir lieber Pilcher-Verfilmungen u dgl an...ibins (geb. 2000) am
Agatha-2: ..........oh Gotterle :-)Superchris (geb. 1977) am
Doch, war's schon und ziemlich billig, wie Julia ihm das ermöglicht hat. Ist der Tobias wirklich gutaussehend? Für mich ist er ein schiacher Hund, aber ich mag auch sein breites Grinsen nicht, und hab auch nicht den Blick der Frauen. ;- )Agatha-2 (geb. 2000) am
Superchris, altersmäßig könnte der Tobias mein Sohn sein, aber wär ich jünger.. so, wie er jetzt ist, gefiele er mir schon. Als Annalenas Freund fand ich ihn ätzend....
Ach hätte er doch die Julia, das fesche Madl, mitgenommen...User_1626875 (geb. 2000) am
Ätzend, dieser Tobias.
Superchris hat mit seinen Äußerungen total ins Schwarze getroffen.
Der "Kerl" ist weder hübsch noch anziehend; für mich noch nicht einmal
ein ONS.
Aber für Did reicht´s; da stellt man keine großen Ansprüche.Katzenfee am
Superchris,und875 : das ist total meine Meinung über Tobi, ich habe mich nur nicht getraut es zu schreiben ,weil da ein paar User nicht damit einverstanden sind, das weiss ich noch von früher .User_1626875 (geb. 2000) am
Katzenfee, schön wie wir einer Meinung sind.
Bitte trau´ dich immer, kein User soll dich daran hindern, deine eigene
Meinung zu vertreten. Der Tobias ist echt ne Null und ich finde ihn
auch äußerlich - ich will mal sagen - nicht ansprechend; gelinde gesagt.Bavaria am
@Katzenfee: Wollen sie ernsthaft behaupten etwas nicht zu schreiben weil jemand damit nicht einverstanden sein könnte?"Jeden Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann"Es wäre ja schlimm wenn man allen nach dem Mund reden müsste....und ein "Einverständnis" muss sich auch keiner holen für den Text den er schreibt.
Also ich schreibe schon wer mir gefällt und wer nicht.Katzenfee am
854 :ich habe schon schlechte Erfahrungen damit gemacht ,dass ich meine Meinung geschrieben habe , wenn ich dann angefeindet werde ist das nicht gut für meine Nerven .aber das Forum ist eh noch harmlos gegen andere ,(Rosenheimcops ),da meinte ein User ,wenn ich umgebracht würde ,dann würden sie den Täter nicht bestrafen,weil er eine gute Tat begangen hat ., die Redaktion hat den Beitrag gelöscht ,ohne dass ich ihn gemeldet habe .Bavaria am
Na Servus!
Schlimmer geht wohl immer...
Ein Rosenheim-Cops Forum gibts auch?? Naja da bin ich nicht so auf dem Laufenden,kommt zur ungünstigen Zeit für mich.Und ich schaue eigentlich nicht vor 19.30 fern.
Aber solche Sachen hören sich schon gruselig an.Da scheinen wohl etliche Psychopathen unterwegs zu sein...die den Herrgott den Tag stehlen mit solchen Ungeheuerlichkeiten.
Aber ich denke nicht ,dass dies hier der Fall ist.
Superchris (geb. 1977) am
Auch wenn die Handlung entsprechend konstruiert ist, sollte Christian doch soviel Grips haben und 1 und 1 zusammenzählen können. Er kennt doch seine Stiefmama, die gern mal tratscht und einen Ball ins rollen bringt. Von Mike auch nicht ganz clever, Kathi zu verraten, wobei es bis zum Morgen noch gestimmt hat, was sie erzählt hat. Soll heißen, nach der Aussprache mit Kathi und ihrer Entschuldigung ist es völlig unnötig, nochmal Öl ins Feuer zu gießen. Mit seiner jähzornigen Art wird er Kathi nicht lange halten können. Sie geht zwar auch öfters mal auf, aber das kommt immer noch charmant und sexy rüber.Agatha-2 (geb. 2000) am
Was der Gregor will sieht ein Blinder. Aber was will Julia? Sie erinnert mich an eine läufige Hündin, die alle Rüden im Umkreis kirre macht. Tut so erschöpft, hat aber wohl noch genug Energie für so ein amouröses Spielchen mit Gregor und Tobias. Letzterer paßt doch ausgezeichnet zu ihr!
Für mich ist Julia aber eine Hinterfotzige mit angepeiltem Ziel: Gregor, der Wirt. Tobias ist wohl nur Mittel zum Zweck. Hoffentlich bekommt sie bald eine Abreibung... ist Tobias Fannys Kundschafter?
Wäre Julia eine Frau mit Charakter würde sie schon längst den Brunnerwirt verlassen haben...Nuntius 0.2 am
Julia hat Gregor versprochen, ihn nicht im Stich zu lassen. Sie sieht, wie der Brunnerwirt den Bach runter gehen würde ohne ihre Hilfe in der Küche. ( sie denkt auch sn die anderen Familienmitglieder.)
Ja, sie ist in Gregor verliebt. Uschi empfahl ihr, sich nach anderen Männern umzuschauen. Und da war er, der Tobi. Ob er ein Spion von Fanny ist? Eher nicht: Fanny hat ihm gegenüber Julia, " eine Ersatzköchin" erwähnt. Von hübsch und " gefährlich" war nicht die Rede.Agatha-2 (geb. 2000) am
Nuntius, wir wissen nicht, was Fanny zu Tobias gesagt hat, auch nicht ob Tobias von sich aus sich gerne anschauen wollte, was da abläuft. Er kommt sehr sympathisch rüber, ein wahres Gegenstück zu Gregor.
Julia ist doch auch in Gregor verliebt und wie ich sagte, man läßt einen verheirateten Mann und seine Familie in Ruhe! Sie schaut ihn mit "Kalbsaugen" an, ihre "Hilfe" und "Selbstlosigkeit" ist getrieben vom Wunsch, sich den Wirt Gregor zu angeln...
Kann man in Julias Alter noch so blöd sein und daran glauben, dass man wegen einer Nacht mit einem Anderen die Gefühle für Gregor auslöschen könnte? - Obwohl Julia 2mit Tobias ja doch einen excellenten Tausch gemacht hätte! Aber das Gefühl für Gregor ist wohl schon tiefer.
Wird wirklich Zeit, dass Fanny wieder heimkehrt und "Madame" an die Luft setzt! Gregor wird sich schon wieder fangen...
Mich wundert, dass die Uri noch nichts mitbekommen hat...
Es ist alles sehr realistisch!Nuntius 0.2 am
Ja Agatha, realistisch. Ich sehe Julia nicht so negativ. Mehrere Male wollte sie gehen, aber Gregor hielt sie, weil er sie in der Küche braucht. Seine Gefühle stehen auf einem anderen Blatt.
Beide kämpfen gegen die aufkommenden bzw schon vorhandenen Gefühle.Katzenfee am
Agatha :was heisst hier die Madame an die Luft setzen ,da bin ich anderer Meinung ,für mich ist die Fanny eine Madame,soll sie halt heimkommen ,die Julia hat den Brunnerwirt gerettet ,als der Gregor Hilfe brauchte ,und soll sie von der Fanny mit Schimpf und Schande davon gejagt werden ,dafür habe ich kein Verständnis !Agatha-2 (geb. 2000) am
Ach ja, die Gefühle! Julia ist eines von den Weibsbildern, denen es egal ist, wenn sie Familien zerstören. Oftmals ziehen sie dann auch noch die Kinder des Mannes auf ihre Seite. Sie bringen nichts als Verdruß, Zerstörung und Chaos.
Man achtet als Frau mit Charakter vorallem auf sich und läßt nicht zu, dass einen die eigenen Gefühle in eine solche Situation hineintreiben.
Aber bei DiD ist das eh alles nur Fiktion...😑😑😑Agatha-2 (geb. 2000) am
Katzenfee, Fannyys Schuld steht auf einem anderen Blatt! Wäre ich Gregor und Wirt, hätte ich dafür gesorgt, dass sie NICHT weggeht! Der Betrieb ist an erster Stelle, für Liesl hätte man eine andere Lösung finden müssen. Ich hätte Fanny mit Trennung gedroht! "Wenn Du gehst, brauchst nimmer zurückkommen!" ..oder so!
Dann hätte Gregor jetzt einen anderen Stand!
Julia macht etwas, was man NICHT macht: Sich mit einem verheirateten Mann einlassen! Ihr Kalbsaugengschau und Getue entlarvt sie. Sie ist nicht Mutter Theresa, sondern reflektiert vielleicht sogar darauf, an der Seite Gregors den Brunnerwirt zu betreiben.
Besser hätte sie sich schon längst um eine neue Stelle bemüht, anstatt ihren Gefühlen für Gregor freien Lauf zu lassen! Sie ist eine Hinterfotzige, die ihre Chancen wittert...
Naja, Hauptsache wir User sind gut unterhalten, nicht wahr? Sich aufrichtig zu empören ist doch schön..!?😉😯🤭🌻🌻Bavaria am
Agatha oder wie auch immer:
Empörung (über Julia)erkenne ich heute nur in ihren häufen und ausschweifenden Texten!
"Wie Phönix aus der Asche..." und dann zur Hochform aufgelaufen😉😯🤭🌻🌻
Herrlich.....Superchris (geb. 1977) am
Dieses Drohen ist aber sehr naiv beschrieben, es hängt nicht nur die Beziehung, sondern auch die Familie mit dran. Außerdem musste Fanny auch alles alleine schultern, als Gregor wegen seines Burnouts ein halbes Jahr in Neuseeland war. Dieses ist jetzt die (ungewollte) Retourkutsch, das quid pro quo und völlig legitim, auch wenn's auf Dauer natürlich schon sehr belastend für Gregor und die Familie ist, vor allem dieses ständig Verlängern auf's Neue. Da muss diese Liesl halt auch eine andere Lösung suchen od. notfalls ihre Hütte zuschließen.
Julia ist nicht hinterfotzig, am Arbeitsplatz kommt man sich halt näher, und wie Nuntius schon sagte, war sie schon zweimal auf dem Absprung, bevor Gregor sie nochmal zurückhielt, vordergründig zum Wohl des Brunnerwirts, aber auch etwas aus Eigeninteresse.Agatha-2 (geb. 2000) am
Superchris, klar kommt man sich am Arbeitsplatz gewissermaßen näher, aber wie sähe das aus, würde man da gleich mit jedem/jeder Nähergekommenen gleich ein Verhältnis anfangen oder daran schrauben?
Aber freilich braucht das Drehbuch die Dramatik und wenn sonst nix hergeht, dann halt mit "Der Strohwitwer, seine Köchin und die Kochlöffel-Affäre" oder so...Nuntius 0.2 am
Ist denn zwischen Gregor und Julia etwas vorgefallen? Bisher sehe ich nur, dass sie beide, jeder für sich, kämpfen.Agatha-2 (geb. 2000) am
Nuntius, es reicht doch was bisher geschah und wie sich das hochschaukelt... Vermutlich treibt das Drehbuch es bis an die Spitze, damit es gewaltig kracht, wenn Fanny dann doch noch kommt... hoffe ich zumindest, denn was würde denn sonst aus Emma werden?
Bavaria am
Immer das selbe Lied... man wusste doch schon wie das wieder ausgeht mit dem" Couching" vom Phillip! Klar ist das nächste Mißverständnis programmiert.Die Leberkässemmelkönigin muss sich natürlich wieder einmischen und alles ausplaudern.Auch alles wie gehabt.Und zum Verhalten vom Gregor fällt mir sowieso nichts mehr ein..Was will der jetzt eigentlich genau?Nuntius 0.2 am
Aber ist doch schön zu erfahren, dass der naive Phillipp ne feste Freundin hat. Ganz stickum, ohne dass wir Zeuge waren.👍👍👍🤩🤩🤩Agatha-2 (geb. 2000) am
Ja, Nuntius, dem Himmel sei Dank! Aber was nicht ist, kann ja noch werden.🙄🤭..Bavaria am
Nuntius,von Phillips Freundin war doch schon öfters die Rede?Superchris (geb. 1977) am
Couching hat eher Uschi gemacht, von Hubert war's dagegen Coaching. :))
Und ja, das war vorhersehbarBavaria am
Ja Superchris ,das war vorhersehbar! Ich meinte jetzt die Korrektur.Zwar dachte ich die käme von anderer Seite aber ich freu mich auch über die Ihrige😉
Jetzt sind wir quitt,gell?
Vielleicht haben Sie aber noch öfter die Gelegenheit dazu,ich korrigiere nicht mehr weil dann sofort "vom Autor gelöscht "erscheint.Und ich mag das immer nicht so gerne.. könnte ein falscher Eindruck entstehen.
Bier_vor_vier (geb. 2000) am
Geht's euch mal wieder an die Gurgel? Spekuliererei, wie gestern die Moni mit der Domenica vom Gerstl, dabei kommt nur Schmarrn raus.
Unterstellungen und Verdächtigung ins Blaue sind sinnlos, und die Wortklauberei - Ja mei, dann hat halt mal wer in den verbalen Fettnapf getroffen, geschenkt! Deswegen muss man sich nicht gegenseitig zerfleischen.
Bleibts friedlich, hier gehts nicht gegeneinander.
Zu DiD: herzig, wie Moni gestern ihre eigene Schand eingesehen hat. Und mit Gregor gehen die Hormone durch, das wird noch spannend.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
