Kommentare 11391–11400 von 22180

  • (geb. 2000) am

    In diesem Forum hier haperts von vorne bis hinten.
    • am

      Das kann sein, dass es von vorne bis hinten hapert, aber:

      "Entscheidend ist, was hinten rauskommt."
  • (geb. 2000) am

    AusNiederbayern um 12.58

    Nur gut dass der Gregor beides hatte,das nötige Knowhow,Maschinen und auch gleich noch die zündende Idee dazu.Obwohl er völliger Neuling ist auf dem Gebiet.A Hund issa scho.
    • (geb. 2000) am

      Danke Simla👍
      • (geb. 1952) am

        hi,
        Kommentare
        seit Tagen ist es nicht mehr möglich, einen weiteren Antwortkommentar einzustellen. Die erste Antwort ist noch zu lesen, jede weitere wird verschluckt.

        Soll damit verhindert werden, dass Dialoge entstehen?

        Da kann man nur noch jedes Mal einen neuen Kommentar schreiben, sollte aber in jedem Fall User-Kommentar mit Datum und Uhrzeit angeben
        • am

          simla schrieb am 07.07.2021, 14.46 Uhr:
          hi,
          Kommentare
          seit Tagen ist es nicht mehr möglich, einen weiteren Antwortkommentar einzustellen. Die erste Antwort ist noch zu lesen, jede weitere wird verschluckt.
          Soll damit verhindert werden, dass Dialoge entstehen?

          ----------

          Wenn diese Antwort gelesen werden kann, dann ist doch der Beweis erbracht, dass Dialoge nicht verhindert werden?
      • (geb. 2000) am

        Gibt es heute wieder Probleme, dass Kommentare im Forum nicht sichtbar sind?
        • am

          Sepp, für mich sieht es so aus, als würde das System Beiträge "verschlucken ". Die Anzahl der Kommentare steigt, es ist aber nichts Neues zu sehen.
      • (geb. 1952) am

        Hi,
        meine Haare haben sich noch immer nicht beruhigt, sind kaum zu bändigen, stehen senkrecht in die Luft.
        Der Gregor steht in der Früh eher auf, um eine Vegi– Wurscht zu kreieren, die dann gleich noch fix und fertig in der Wursttheke landet. Für wie blöd hält man die Zuschauer? Oder hat er von Rügenwalder das Grundrezept geliefert bekommen und freihändig dann seine Verfeinerungen vorgenommen. So ein Schmarrn schreit förmlich zum Himmel. Da sind ja alle Vegi – Hersteller die reinsten Deppen…

        Kleider machen Leute,
        kaum hat der Gerstl seine Bikerkluft an, fällt jegliche Dipflscheißerei von ihm ab. Wildzelten? Das geht doch eigentlich gar nicht, aber außerhalb des Zugriffbereichs von Josy, blieben die beiden unbehelligt.
        Eine launige Geschichte. Es hat richtig gemenschelt.
        Eine bleibende Freundschaft? Dann könnte der Lechner sich ja beim Gerstl im Kiosk austoben. Umgestalten oder so…

        Im Augenblick schaut es ja so aus, als ob der Lechner bald zum festen Stamm bei DiD gehört. Jedenfalls hat mich das Telefonat von Fanny mit ihrer Mutter nachdenklich gemacht.
        • am

          Hi Simla,
          mein Schwiegersohn hat das kürzlich selbst so gemacht! Er hat eine mexikanische Barbecue-Wurst kreiert und sie bei einem befreundeten Metzger hergestellt! An einem Vormittag - er ist an dem Tag auch früh aufgestanden! Der Metzger hatte das Know how und die Maschinen und mein Schwiegersohn die Idee, das Rezept, die Gewürze und Zutaten!
          Am Nachmittag hat er die Würste im Smoker geräuchert - und am Abend hat er seine Gäste davon probieren lassen! Ich bin kein Wurstfan, aber die waren der Hammer! 👌
        • am

          Ok, es war keine Veggie-Wurst! 😉
      • am

        Solche Karrieren wie die von Uschi hat es doch schon gegeben.

        Also wo ist das Problem?

        Bald wird sie noch Vorsitzende vom deutschen Brauereiverband, steigt in die Politik ein und geht schließlich nach Berlin und Brüssel.
        Sie wird Universitäts-Professorin und nennt sich Master, alles ohne Uni-Abschluss.
        • (geb. 2000) am

          ....Oder möchte gar die nächste Kanzlerin werden😁
      • (geb. 1952) am

        Hi,
        Wunder gibt es immer wieder…
        Und so kam die Verwandlung vom Luxusweibchen zur seriösen, versierten, kompetenten, Geschäftsfrau/Geschäftsführerin im Traum über Nacht. Seltsam… Was so ein Sandmännchen alles bewirken kann, Sand für schöne Kinderträume und für Uschi Intelligenz und fundiertes Fachwissen. Deshalb kann sie sich jetzt auch wie ein warmgemachtes Cola aufführen. Jedenfalls wäre das Problem ohne Hubert nicht gelöst worden und sie sonnt sich in der geschleimten Bewunderung vom Winkler, wie gut sie es hinbekommen hätte.

        Diese Silogeschichte entbehrt für mich jeglicher Logik, aber letztes Jahr war ja der Schimmel das Hauptthema. Auch da schon hing die Geschichte etwas undurchsichtig in der Luft. Wo und wie wurde die verschimmelte Gerste unbemerkt (!) entsorgt??? Wie konnte die Lieferung aus Ungarn unbemerkt (!) geliefert werden???

        Übrigens diese Werbekampagne war auch daneben oder nach dem Motto: am Abend wird der Faule fleißig. Kurz vor dem Volksfest, weil nicht genügend Buchungen eingegangen sind, wird plötzlich eine gute Woche vorher plakatiert. Ha???

        Für ein Familienunternehmen gibt es sehr wenig Gedankenaustausch.
        • am

          Da hat's mich gestern echt gefroren, als die Uschi ihren Ehemann zusammengestaucht hat!
          Puhhh kann die widerlich sein!
          Langsam wird mir die Rolle unsympathisch!
          Sie ist Geschäftsführerin, weil man damit die Firma retten wollte und nicht, weil sie so kompetent ist!
          Sie redet doch immer von Familie und Zusammenhalt etc. und bei der ersten besten Gelegenheit macht sie ihren Ehemann zur S..! Eigentlich ist es doch nur logisch, wenn Hubert ihr helfen und sie unterstützen will - er hat schließlich jahrelange Erfahrung als Geschäftsführer - und das Schlamassel mit der verschimmelten Gerste hat ja auch nicht er verschuldet!
          Sie führt sich auf, wie ein trotziges Kind - nicht professionell!
      • am

        Der einzige Normalo z.Zt. ist m.M. nach der Nichtlansinger Lechner Hans.
        Da kann sich auch der verkorkste Schwiegersohn in Bezug auf Toleranz und
        Aussehen eine Scheibe von ihm abschneiden.

        Kann man die Uschi nicht mal vorübergehend in eine Wellness-Oase abstellen:
        Die kann ich im Augenblick weder sehen noch hören
        • am

          Hallo Sommerwiese,

          Was hat denn Uschi bis jetzt auf die Reihe gebracht ?
          Hubert hat das Geschäft Jahrelang geführt und nicht so schlecht, hätte Martin da nicht Mist gebaut wäre Hubert immer noch Geschäftsführer.
          Bei Uschi sehe ich nichts, selbst das Festzelt bekommt sie nicht hin, wenn der Winkler nicht wäre der sowohl die Bedingungen als auch die Küche und die Werbung übernommen hat, wäre da auch nicht gelaufen, dazu hat sie das Festzelt von Rosi geerbt und nicht selbst aufgebaut.
          Jetzt die Geschichte mit dem Silo, was hat sie denn da gemacht, nichts.
          Hubert bringt neue Kunden und was macht sie ? Garnichts !

          Viele Grüsse
          Reinhard
      • am

        Na endlich, Uschi hat Hubert mal klar und deutlich in seine betrieblichen Schranken gewiesen. Sie ist die Chefin und da hat er ihre Arbeit nicht zu kontrollieren. Warum hat er nicht einfach gefragt, ob er ihr helfen kann. Aber nein, das wäre unter seiner männlichen "Würde" und er hat immer noch nicht realisiert, dass er mit seinem Verhalten Uschi's Ansehen bei Kunden und Mitarbeitern schadet. Kein Wunder, dass sie sich von Winkler's Lobshynmen geschmeichelt fühlt.

        Für ein einvernehmliches Klima wäre es am besten, Hubert würde sich für eine gewisse Zeit ganz aus dem täglichen Geschäft zurückziehen. Er soll sich um Franzi kümmern, zum Golfen gehen, ein Buch schreiben (Scherz), den Garten, der übrigens sehr schön ist, in Ordnung bringen aber sich nicht in das Tagesgeschäft einmischen.

        Eines muss ich aber doch mal fragen: Warum hacken hier soviele User, vor allem aber weibliche, auf Uschi rum? Ist da doch ein gewisser Neidfaktor im Spiel? Muss nicht sein, ist doch nur ein Film!
        • (geb. 2000) am

          SW:Wer sollte denn auf dieses Dummchen neidisch sein?
          Wer solche Gedanken hat,den betrifft das wohl selber und er sieht die Uschi als Idol.
          Manchmal favorisiert man Sachen die man selber nie ereichen konnte.Auch eine Art Neid.😉
        • am

          Sw :sie sind hier die einzige ,die für die Uschi sind ,gibt ihnen das zu denken ?
          541 : wird wohl recht haben .

      zurückweiter

      Füge Dahoam is Dahoam kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
      Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Dahoam is Dahoam auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App