Daheim
    D 2008–2011
    Drama/Soap
    Deutsche ErstausstrahlungDas Erste
    Alternativtitel: Für immer daheim / Wieder daheim
    Mehr als 20 Jahre ist es her, seit Maren Bertram (Uschi Glas) den elterlichen Bauernhof nach einem schweren Streit mit ihrem Vater Maximilian (Horst Sachtleben) verlassen hat. Damals hatte sie den Vater für den tragischen Tod der Mutter verantwortlich gemacht. Nun kehrt die Investmentbankerin erstmals wieder in ihr bayerisches Heimatdorf zurück, um sich mit ihrem Vater auszusöhnen. Doch das ist leichter gesagt als getan. (Text: Bayerisches Fernsehen)

    Daheim – Streams & Sendetermine

    Daheim – Community

    • am

      Ich bin von Flori enttäuscht 1 Jahr vor dem Abschluss hört man nicht auf kein durchhalten mit einem Abschluss kann er auch bei Mike arbeiten aber er hätte was zu ende gebracht kein Mensch hat vpn ihm erwartet das er nach dem Abschluss von Lansing weg muss
    • am

      Uschi Glas ist eine tolle Frau und Schauspielerin! Ich sehe ihre Filme immer wieder gerne.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Daheim im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…