Staffel 1, Folge 6

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 08.02.2023
23:30–00:00
23:30–
Mi 16.12.2020
22:30–23:00
22:30–
NEU
Füge Da is’ ja nix kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Da is’ ja nix und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 2000) am

    Tolle Serie mit Humor. Voll mit ganz kleinen sehr komischen Momente. Ich stelle mir vor, daß Cast und Crew eine tolle Zeit und sehr viel Spaß hatten beim Drehen.
    Schade daß hier beim Cast Herbert Knaup als der Zahnarzt Dr. Bruns nicht genannt wird.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Da is’ ja nix online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…