Staffel 2, Folge 8

  • 21. Der Meister von Almeria (El campeón de Almería)

    Staffel 2, Folge 8
    Ein geschäftstüchtiger Engländer veranstaltet in der Stadt Almeria Boxkämpfe. Er läßt die stärksten Männer der Gegend gegeneinander antreten. Da Wetten abgeschlossen werden können, strömen die Leute in den Ort, in der Hoffnung, ein bißchen Geld zu gewinnen. Doch weder die Faustkämpfer noch die
    Zuschauer werden davon reich. Der einzige, der davon profitiert, ist der Veranstalter. Das ändert sich, als Curro (Sanchio Gracia) den bärenstarken Ahornbaum in den Ring schickt -nicht ohne vorher mit ihm einen raffinierten Plan ausgeheckt zu haben. (Text: FF dabei 1987 (so übermittelt von Axel Höber))
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.1987DDR2Original-TV-PremiereSo 06.11.1977

Sendetermine

Di 06.01.1987 DDR2 NEU
Füge Curro Jiménez – der andalusische Rebell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Curro Jiménez – der andalusische Rebell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Curro Jiménez – der andalusische Rebell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…