Staffel 1, Folge 11

  • 11. Die Frau in Schwarz (La mujer de negro)

    Staffel 1, Folge 11
    Curro Jemenez (Sanchio Grazia) erhält die Nachricht, daß auf seinen Freund Lucas ein Mordanschlag verübt worden ist. Sofort reitet in das kleine andalusische Dorf, in dem Lucas mit seiner Familie ein armseliges Dasein führt. Er findet den Freund auf dem Sterbebett. Nach den Motiven und Namen befragt, verweigert Lucas die Aussage. Er hat Angst.
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.1982DDR2Original-TV-PremiereSo 15.05.1977

Sendetermine

Di 12.01.1982 DDR2 NEU
Füge Curro Jiménez – der andalusische Rebell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Curro Jiménez – der andalusische Rebell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Curro Jiménez – der andalusische Rebell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…