Crimson Wedding Blutrote Hochzeit
F 2018 (Noces rouges)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereOneDeutsche Streaming-PremiereTVNOWOriginal-TV-PremiereFrance 3 (Französisch)
Füge Crimson Wedding kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crimson Wedding und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die französische sechsteilige Miniserie „Crimson Wedding“ beginnt mit einem ganz besonderen Tag: Bei der Hochzeit von Sandra Pavane (Joyce Bibring) und William Gaubert (Guillaume Duhesme) sind viele Freunde und Verwandte für den glücklichen Anlass eingeladen, alles sieht nach einem traumhaften Tag aus. Selbst Sandras ältere Schwester Alice (Alexia Barlier) ist nach vierjähriger Abwesenheit aus Australien angereist. Doch dann geschieht das Undenkbare: Die Braut wird kurz nach der Trauung tot am Fuße einer Klippe aufgefunden. Der ebenfalls anwesende Polizist Vincent (Lannick Gautry) übernimmt die Ermittlungen. Hat Sandra sich selbst getötet, war es ein Unfall oder wurde sie ermordet? Die Antwort auf diese Fragen wirbelt alten, tief vergrabenen Staub in den Geheimnissen der Familie Pavane auf und lässt erkennen, dass hier ein früheres Verbrechen die Ursache für die neuerliche Tragödie sein könnte. (Text: Roger Förster)

Crimson Wedding – Streaming

Crimson Wedding – Community

  • am

    @ User 1804834

    Danke für die Tipps. Wenn ich irgendwann Mal die dazu nötigen Kapazitäten habe, werde ich Deine Tipps umsetzen. Habe sie Mal abgespeichert.

    Jetzt muss ich mich mit den mir zur Verfügung stehenden Kapazitäten zufrieden geben. 👀

    Habe nur mein Handy bzw. Smartphone mit nur 10 GB Datenvolumen, welche bereits nach 2 Wochen ohne Serien und Filme geschaut zu haben

    (da wäre mir auch der Bildschirm zu klein und auch unhandlich zu schauen)

    bereits aufgebraucht ist. Das heißt, ich kann jeden Moment stark gedrosselt werden. 🤷 🙄 😟

    Das heißt viel "hinken mit Geduld" bis mir wieder neues Datenvolumen zur Verfügung steht. 🤷 😏
  • am

    Frag mal die Suchmaschine deines Vertrauens nach "mediathekviewweb". Solltest du nicht in Deutschland wohnen, brauchst du ein VPN. Ich verwende den Epic Privacy Browser, der hat ein Gratis-VPN mit Serverstandort Deutschland an Bord. Du kannst aber auch in deinem Browser z.B. Die Erweiterung CyberGhost installieren (ist gratis) und dann unter den angebotenen Ländern Deutschland auswählen.
  • am

    Heute eine Ausstrahlung von 1.1-6/6
    22.05 h - 2.55 h

    Hätte ich mir sogar noch einmal angesehen wenn diese Serie um 20.15 h - 1.05 h begonnen hätte.

    Oder wenn 2 x 3 Folgen ausgestrahlt worden wären. Kann ONE leider nicht aufzeichnen. 🤷

    Das hätte mir schon Schwierigkeiten bereitet bis zum Ende wach zu bleiben. Aber bis 2.55 h pack ich nicht wach zu bleiben.
    Es fehlt ein "Kopfschüttelsmiley" 😳 🥴
  • am

    Die Serie zeigt wie eine Lüge zur nächsten führt. Man sich immer tiefer reinreitet und weitere verkettete Umstände folgen. Wie ein Ölfleck, der sich immer weiter ausbreitet.

    Alle Familien sind in irgendeiner Form miteinander verbandelt.

    Ich finde diese Serie nicht schlecht und sehr unterhaltsam.

    Für eine französische Produktion ist diese Miniserie nicht schlecht.

    Was man aber tatsächlich kritisieren kann, ist, wie die Braut Sandra wirklich gestorben ist. Das ist wirklich unlogisch und nicht glaubhaft.
  • (geb. 1964) am

    Braut tot während ihrer eigenen Hochzeit , es folgt Mord auf Mord....in einer ziemlich undurchsichtigen Gesamthandlung- wo erst alle verwandschaftlichen Beziehungen mordverdächtig sind- da blickst`te kaum noch durch....wer mit wem- wie verwand ist, und ein Motiv haben könnte- die Braut umgebracht zu haben. Zwischendurch "Rosamunde Pilcher" Geplänkel....& zum Ende der Mini Serie eine Auflösung- welche mehr als an den Haaren herbei gezogen wirkt. Sorry.....habe es nach langer Zeit mal wieder mit einer franz. Serie probiert- aber sorry....die Franzosen können es einfach NICHT! Max. 2 von 6 Punkten- aber auch nur wegen der Landschaftsaufnahmen....Schauspielerisch ansonsten auch nur "Unterirdisch". (Warum ich mir dennoch alle 6 Folgen `rein getan habe????? Dachte...da muss doch noch was kommen.....tut`s aber nicht!

Crimson Wedding – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crimson Wedding online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…