Staffel 2, Folge 1–20

Staffel 2 von „Coco, der neugierige Affe“ startete am 01.11.2008 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Frau Renkins macht ihren Heißluftballon startklar. Aber noch bevor sie selbst einsteigen kann, sind Coco und Bill schon auf und davon. Die Verankerung hatte sich gelöst. Bill ist die ganze Sache nicht geheuer, aber Coco sieht den Flug trotz des drehenden Windes nicht so dramatisch. Zum Glück hilft ihnen Ted, der Mann mit dem gelben Hut, wieder sicher zu landen.
    Coco hat seine erste Begegnung mit einem Stinktier. Da er das Tierchen erschreckt, hüllte es ihn über und über in eine stinkende Wolke ein. Jetzt hilft nur noch Tomatensaft, sagt Ted, der Mann mit dem gelben Hut, und wäscht ihn damit. Als sie zurück in die Stadt fahren nehmen sie aus Versehen das schwarz-weiße Tierchen im Korb mit. Zuhause im Hochhaus entsteht große Aufregung, als das Stinktier durch die Etagen wandert. Es muss so eingefangen werden, dass es sich nicht erschreckt, denn natürlich legt kein Mieter Wert auf den Geruch. Leider passiert das Unglück dann doch, ausgerechnet im überfüllten Fahrstuhl. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2010KI.KA
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Die Renkins Farm hat ein Problem: Erdhörnchen haben sie mit ihren unterirdischen Tunneln durchzogen. Die flinken Tierchen bringen Herrn Renkins zur Verzweiflung, weil sie auch noch seine Vorräte hamstern. Herr Calhoun, ein Erdhörnchen-Fänger wird bestellt. Aber Coco hat Mitleid mit den Erdhörnchen, zusammen mit Bill rettet er die flinken Erdtierchen und bringt sie in Sicherheit.
    Coco muss auf ein kleines Kätzchen aufpassen. Als das Kätzchen Hektor, den Dackel vom Portier entdeckt, ist es von ihm ganz fasziniert. Doch Hektor hat eine Katzenallergie. Darum möchte der Portier, dass Coco die Katze von seinem Hund fernhält. Auch ein von Coco selbst gebastelter Hund, der Hektor sehr ähnlich ist, verfehlt seine Wirkung. Auf der Suche nach ihrem Dackel-Freund verläuft sich die kleine Katze. Ob sie sie wiederfinden? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Als Coco im Landhaus alle Wände bemalt, wird er von Ted, dem Mann mit dem gelben Hut, ermahnt: Coco würde gegen die Hausregel verstoßen! Da beschließt Coco sich ein Baumhaus zu bauen, in dem er machen kann, was er will. Das Holz bekommt er von Frau Renkins, die Nägel von Herrn Quint. Leider reichen die Baumaterialien nicht ganz. So muss Coco sich noch Nachschub besorgen. Als Herr Quinn ins Wasser fällt, weil kein Brett auf seinem Angelsteg mehr mit einem Nagel befestigt ist, und Frau Renkins die Küken davon laufen, weil eine Wand ihres Hühnerstalls fehlt, ist schnell klar, dafür muss Coco verantwortlich sein.
    Während Ted joggen geht, soll Coco die leeren Kartons in den Müll werfen. Dabei wirft Coco aus Versehen den gelben Hut von Ted mit weg. Die Jagd nach dem Müllauto beginnt. Hoffentlich schafft Coco es, den Hut zu finden, bevor Ted wiederkommt! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Betsy hat ein Konzert in der Schule. Coco verspricht ihr, zusammen mit Steve das Xylophon in die Schule zu transportieren. Und zwar pünktlich. Aber das gestaltet sich schwierig. Als in der Schule auch noch alle Tonstäbe herunterfallen, muss Coco seinen ganzen Verstand einschalten, um die Stäbe in der richtigen Reihenfolge wieder drauf zu legen.
    Im ländlichen Bowling-Center findet ein Wettkampf statt. Am Ende stehen Herr Renkins und Ted, der Mann mit dem gelben Hut, punktgleich. Am Abend darauf soll ein Stichkampf zwischen beiden stattfinden. Für dieses wichtige Ereignis poliert Coco zu Hause die Bowlingkugel noch einmal so richtig. Doch am Abend als sie zum Wettkampf fahren, vergisst er sie mit ins Auto zu nehmen. Ob er es schafft, die Kugel noch rechtzeitig zum Bowling-Center zu bekommen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Ted, der Mann mit dem gelben Hut, darf endlich das erste mal in den Weltraum fliegen, um ein Teleskop zu reparieren. Doch im Probelauf stellt sich heraus, dass Ted die Reparatur nicht durchführen kann. Darum fliegt Coco zur Unterstützung mit. Am Teleskop angekommen übernimmt Coco die Arbeiten außerhalb der Rakete und nach kleineren Schwierigkeiten läuft das Teleskop auch wieder.
    Betsy hat Geburtstagsparty. Die Kinder versuchen mit verbundenen Augen eine Pinata, eine im Garten aufgehängte Puppe voller Süßigkeiten, zu treffen. Coco schlägt wild um sich. Dabei geht alles andere zu Bruch, nur die Pinata nicht. Steve hat die Idee, Coco ein bisschen zu trainieren und seine Sinne zu schulen. Dazu soll Coco mit dem Hund Charki „Folge dem Anführer“ spielen. Coco muss all seine Sinne einsetzen, um Charkis Weg zu finden: Hören, Sehen, tasten. Am Ende braucht Coco nur noch einen Schlag, um die Pinata zu treffen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Coco wundert sich über Hektor. Mal ist er wild und tobt mit ihm herum, dann ist er wieder der korrekte, langweilige Hektor, den er kennt. Um der Sache auf die Schliche zu kommen, fotografiert er den wilden als auch den ruhigen Hektor und entdeckt, dass sie zwei verschieden farbige Halsbänder umhaben. Liegt es etwa am Halsband, ob Hektor quirlig oder ruhig ist, oder sind vielleicht zwei verschieden Hunde unterwegs?
    Steve sammelt Poster. Coco möchte auch etwas sammeln. Ihm gefallen alle Arten von Hinweisschildern. Darum schraubt er sie überall ab. Im Park, im Zoo, überall. Er bemerkt, dass daraufhin Chaos ausbricht. Keiner gelangt mehr dahin, wo er hin möchte. Coco bringt die Schilder wieder an, aber verkehrt. Auch das hat Folgen. Doch schließlich wird ihm klar, welches Schild wohin gehört. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Herr Glas braucht ein einzigartiges Bild für die Eingangshalle seines Hochhauses, denn er selbst ist auch ein einzigartiger Mensch. Der Maler Zobel führt ihn in den Zoo zu einer einzigartigen Künstlerin: die Elefantin Soo Berm. Sie gestaltet einzigartige abstrakte Gemälde. Herr Glass ist begeistert und erwirbt ein Bild. Zu allem Unglück macht Coco es aus Versehen kaputt. Ob Coco es schafft, dieses einzigartige Bild zu kopieren?
    Chefkoch Appetito will vor großem Publikum seine neu kreierte Torte anpreisen. Aber leider vergisst er sie im Restaurant, und so macht sich Coco mit der Torte auf den Weg zu ihm. Coco hat nicht viel Zeit, und er muss den Weg finden. Das gestaltet sich schwierig, da er noch nicht ganz begriffen hat, wie die Sache mit dem Zählen geht. So steigt er zu früh aus dem Bus aus, weil er die Abfahrtsstation als erste Station mitzählt. Glücklicherweise erinnert Coco sich an das Würfelspiel, das er mit Ted, dem Mann mit dem gelben Hut, gespielt hatte, wie war das da noch mal mit dem Zählen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Hektor hat einen Floh und muss sich ständig kratzen. Dabei verliert er sein Halsband, das in einen Gully fällt. Während er traurig am Straßenrand seinem Halsband hinterher schaut, wird er von einer freundlichen Passantin aufgegriffen und als streunender Hund zum Tierheim gebracht. Coco, der das alles beobachtet hat, entwickelt einen Befreiungsplan, den er mit Hilfe seiner Freunde durchführen will.
    Cocos Spielzeug-Schrank quillt über. Ted, der Mann mit dem gelben Hut, schlägt ihm vor, seine Spielsachen in Gemüsekisten zu ordnen. Als sie die Kisten im Lebensmittelladen abholen wollen, übt der Sohn des Ladenbesitzers gerade für die Tüten-Einpack-Olympiade. Coco ist beeindruckt. Als sich der Sohn beim Training die Hand verstaucht, soll Coco für ihn einspringen. Rodney, der Konkurrent ist stark! Coco übt und übt und lernt vom Sohn des Ladenbesitzers „Tütenpacken mit System“. Ob sich das fleißige Training auszahlen wird? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Der Mann mit dem gelben Hut wird zum Abend der großen Talente eingeladen, weil er so gut die Rufe der Frösche nachmachen kann. Und Coco soll während der Show Bill bei der komplizierten Bühnentechnik helfen. Bill erklärt Coco genau die Abläufe hinter der Bühne. Vor allem das eiserne Theatergesetz, dass die Show weitergehen muss, egal, was passiert. Coco stellt sich während der Generalprobe recht geschickt an. Am darauf folgenden Abend läuft eigentlich alles wie geschmiert, bis zu dem Moment, als plötzlich ein Stinktier im Theater auftaucht.
    Restaurantchef Appetito ist verzweifelt, weil er es nicht schafft, das Unkraut aus seinen Gemüsebeeten entfernen. Er ist übermüdet und denkt daran, sein Restaurant zu schließen. Für ihn kommt nicht in Frage, mit gekauftem Gemüse zu kochen. Das würde seinem Ruf schaden. Coco beschließt Heinzelmännchen zu spielen, und in der Nacht das Unkraut zu jäten. Leider weiß er nicht, was Unkraut und was Gemüse ist, und reißt alles heraus. Appetito ist noch verzweifelter. Aber Coco hat noch eine Idee. Er nimmt das eigene Gemüse aus dem Kühlschrank und pflanzt es in der folgenden Nacht ein. Appetito ist entzückt und glaubt an ein Wunder. Die herbeigerufenen Wissenschaftler Frau Prof. Weisheit, Prof. Einstein und Prof. Pizza stehen vor einem Rätsel. Erst als sie Erbsendosen in den Beeten entdecken, und bei Ted, dem Mann mit dem gelben Hut, sämtliches Gemüse im Kühlschrank fehlt, klärt sich das Wunder auf. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Coco spielt in der Badewanne mit Spielzeug, das nicht dafür geeignet ist, und er lässt es am Ende auch noch mit dem Wasser ablaufen. Das gibt eine starke Verstopfung im Abflussrohr, und der Klempner muss kommen. Der erklärt Coco das Rohrsystem, und wie er alles repariert. Als Coco die Essenreste in die Spülmaschine schüttet, passiert die nächste Verstopfung. Diese, meint Coco, allein beheben zu können. Dabei setzt er das ganze Haus unter Wasser. Schließlich muss der Klempner doch noch mal gerufen werden.
    Ted, der Mann mit dem gelben Hut, Bill und Coco machen einen Wanderausflug. Ted will einige Bilder malen und Bill möchte Blätter für sein Blätteralbum sammeln. Coco langweilt sich mehr oder weniger. Als aber Ted und Bill einen Abhang hinunterfallen, muss Coco Hilfe holen. Wie soll er alleine nur den Weg zurück finden? Da hat er eine gute Idee: Mit Hilfe der von Ted gemalten Bildern will er sich orientieren. Er schafft es tatsächlich, sich nicht zu verlaufen und stellt fest: Wandern macht doch Spaß. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Coco möchte auch, wie Ted, einen gelben Hut haben. So ein Hut scheint, besonderen Spaß zu machen. Aber Ted rückt seinen gelben Hut nicht raus. Also bastelt sich Coco aus Pappe mit vielen lustigen Ideen selbst einen Spaß-Hut. Als Coco seinen neuen Hut präsentiert, probiert ihn sein Freund Ted aus. Als Ted dringend zu einem wichtigen Vortrag ins Museum muss, vergisst er den Spaß-Hut auf seinem Kopf und stellt sich damit vor das Publikum und die drei Professoren. Alle sind von dem Hut fasziniert. Was der alles kann!
    Coco findet ein kleines Tier und erfährt, dass es ein Opossum, eine Beutelratte, ist. Es ist nachtaktiv und hat seine Familie verloren. Coco macht sich mit ihm auf die Suche. Aber es ist gar nicht so einfach die Beutelrattenfamilie zu finden. Coco ist schon völlig erschöpft, da entdeckt er einen Schatten, der seiner kleinen Beutelratte sehr ähnlich sieht. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Coco hat entschieden zu viel Spielzeug. Einige Kartons voll sollen in den Keller gebracht werden. Hektor, der immer für Ordnung sorgen will, begleitet ihn. Als sie im Keller plötzlich unheimliche Geräusche hören, bekommen die Beiden Angst und holen Verstärkung. Aber auch dem Mann mit dem gelben Hut ist die Sache nicht geheuer. Da hat Coco eine mutige Idee: Mit seinem Recorder nimmt er die Geräusche im Keller auf, und anhand seiner Aufnahmen kann er nachher genau sagen, aus welcher Ecke sie kommen. Jetzt muss sich nur noch einer trauen, den rätselhaften „Geräuschemacher“ aus dem Karton zu holen.
    Ted, der Mann mit dem gelben Hut, erklärt Coco wie die Uhr auf die richtige Zeit eingestellt wird. Als Coco abends länger aufbleiben möchte, nutzt er das Gelernte und dreht einfach jeden Tag die Uhr um eine Stunde zurück. Das hat zur Folge dass er zwar länger spielen kann, aber Ted jeden Morgen zu spät zu einer wichtigen Verabredung kommt. Er will nämlich für Coco einen Luftschiff-Flug organisieren – aber immer ist der Luftschiff-Pilot schon weg. Bis Ted Coco auf frischer Tat ertappt und ihm erklärt, welche Folgen es hat, einfach die Uhren zu verstellen. Ob sie den Flug mit dem Luftschiff doch noch machen werden? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Ted, der Mann mit dem gelben Hut, und Coco fahren wieder aufs Land. Coco soll noch schnell ein paar Dinge für die bevorstehende Grillparty einkaufen. Auf dem Rückweg entdeckt Coco, dass die Küken der Renkins auf einer kleinen Insel im See gelandet sind, und nicht wieder ans Ufer zurück gelangen. Da baut er ihnen aus den gerade gekauften Zahnstochern, Marshmallows und Spielkarten eine Brücke. Mama Huhn ist glücklich, dass ihre Kükenbabys sicher wieder aufs Festland gelangen. Doch was macht Coco jetzt, er kann ja nicht mit leeren Händen zu Ted zur Grillparty gehen?
    Ted, der Mann mit dem gelben Hut, hat eine Erkältung und muss ins Bett. Coco möchte ihn pflegen, weil Ted sich ja auch immer so gut um ihn kümmert. Doch so genau weiß Coco gar nicht, was man bei einer Grippe machen muss. Und dann ruft auch immer noch Professor Pizza wegen der Änderungen in Teds Wissenschafts-Bericht an. Coco gibt sich alle Mühe – und mit ein bisschen Glück, wendet sich alles wieder zum Guten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Die Gutenachtgeschichten von Spion Null-Null-Doggy gefallen Coco am besten. Er möchte auch so ein Super-Spion sein und auch so ein Periskop haben. Also bastelt er sich eins und erteilt sich selbst seinen ersten Auftrag: Ted, der Mann mit dem gelben Hut, muss beobachtet werden, denn der hat Geheimnisvolles vor. Es ist gar nicht so einfach, trotz Periskop, jemanden zu verfolgen und dabei unsichtbar zu bleiben. Schließlich entdeckt Ted seinen kleinen neugierigen Freund bei der Spionage. Obwohl Ted es nicht gut findet, verfolgt und beobachtet geworden zu sein, lüftet er sein Geheimnis.
    Coco lernt Golf spielen und ist begeistert. So nebenbei erklärt Bill dem kleinen neugierigen Affen auch noch das Hebelgesetz. Wenn Coco zum Beispiel den Schläger weiter hinten anfasst, kann er kräftiger schlagen. Mit diesem Wissen reist Coco zusammen mit Ted nach Schottland zu Teds Onkel, der in einem schönen alten Schloss wohnt. Der Onkel braucht Hilfe, denn wenn er die Besitzurkunde nicht findet, muss er sein Schloss verlassen. Als Coco im Schlossgarten ein bisschen Golf spielt, stibitzt ein freches Eichhörnchen seinen Ball. Coco verfolgt das flinke Tierchen und macht viele überraschende Entdeckungen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Im Museum gibt es eine Roboterausstellung, und Ted, der Mann mit dem gelben Hut, stellt dafür seine alten Spielzeugmodelle zur Verfügung. Einen kleinen roten Roboter vergisst er allerdings Zuhause. Da Coco weiß, dass er damit nicht spielen darf, bastelt er einen, der genauso aussieht, nur ein bisschen größer ist, und in den er selbst hineinsteigen muss, damit er sich vorwärts bewegt. Als Frau Prof. Weisheit den roten Roboter abholen will, trägt sie den falschen, den größeren, Roboter zum Museum. Sie merkt nicht, dass Coco sich darin befindet. Im Museum sind erst einmal alle ein bisschen verwirrt. Doch dann wird der Roboter mit Affenantrieb zum Lieblingsstück des Publikums.
    Coco bekommt den Auftrag auf die Tiere von Herrn Zobel, dem Nachbarn, aufzupassen: zwei Mäuse in dem einen Käfig und eine Schlange in einem Terrarium. Coco hat alle Hände voll zu tun und irgendwie passiert es, dass die Drei ausbüchsen können. Zum Glück ist die Schlange satt gefressen und die Mäuse haben nichts zu befürchten. Doch Coco muss es schaffen, die Ausreißer bis zum Abend, wenn Herr Zobel wieder kommt, einzufangen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Coco entdeckt ein Spinnennetz und lernt einiges darüber. Er ist begeistert und versucht, auch ein Netz, in dem er seine Bananen fangen kann, zu basteln. Doch sein erstes Netz reißt ein, und im zweiten bleiben die Bananen nicht kleben. Nach weiteren Versuchen gelingt es ihm, mit einer Rolle Klebeband im Park zwischen zwei Bäumen ein großes netzartiges Gebilde zu „spinnen“. Für Bananen taugt es zwar nicht, aber eserfüllt eine andere, rettende Aufgabe …
    Der Sommer ist vorüber, und es wird so kalt, dass Coco zu seinem Ärger eine kratzige Jacke zum Angeln anziehen muss. Als Bill ihm von den Bären erzählt, die den Winter einfach verschlafen, wird Coco klar: Er will auch Winterschlaf halten. So baut er sein Zimmer in eine Höhle um und isst ausreichend, um durchzuschlafen. Zuerst gibt es immer wieder etwas, das ihn stört, doch dann kommt er zur Ruhe und schläft endlich ein. Als er aufwacht ist er gespannt, wie viel Zeit vergangen ist, und wie es draußen aussehen wird … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Hektor – der ordentliche Dackel aus der Eingangshalle – liebt es, am Wochen-ende mit seinem Herrchen segeln zu gehen. Überhaupt interessiert ihn alles, was mit Segeln zu tun hat. Während der Portier einen Piratenfilm schaut, träumt Hektor davon, Kapitän eines großen Segelschiffs – das natürlich picobello sauber ist – zu sein. Doch dann kommt plötzlich ein kleiner chaotischer Affe an Bord und aus ist es mit der Ordnung, und sein Schiff wird auch noch von dem berüchtigten Piraten mit dem gelben Hut eingenommen.
    Coco möchte gern ein neues Spielzeugboot kaufen. Aber sein Geld reicht nicht. Ted, der Mann mit dem gelben Hut, bietet ihm an, dass er sich im Haushalt Geld verdienen kann und schenkt ihm ein Sparschwein. Coco ist fleißig und hilft hier und dort. Bald ist das Piggy, das Sparschwein voll. Jetzt muss er nur noch Piggy kaputt machen, dann kann er sich sein Boot kaufen. Doch Coco bringt es nicht übers Herz, sein Schweinchen zu zerschlagen … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    Eine Prinzessin entdeckt Hektor in der Eingangshalle und meint, er sei ein Dackel mit königlicher Abstammung und würde ihr gehören. Tatsächlich erfüllt Hektor alle Kriterien: Seine Höhe, Länge, sein Gewicht und ein Muttermahl entsprechen den königlichen Angaben. Darum nimmt die Prinzessin ihn mit zu ihren königlichen Gemächern. Zunächst gefällt das Hektor auch noch, aber schon bald wird er traurig. Coco bemerkt, dass sein Freund leidet und überprüft noch einmal genau die Kriterien. Kann es sein, dass das Muttermal in Wirklichkeit ein Marmeladen-fleck ist?!
    Coco hat eine Pechsträhne. Die hört genau in dem Moment auf, als er seine neue Kappe aufsetzt. Coco gewinnt damit sogar das schwierige „Himmel und Hölle“-Hüpfspiel. Bisher hatte er es nicht einmal in das Kästchen mit der acht geschafft. Coco will seine Glückskappe gar nicht mehr ausziehen. Doch dann steckt Ted sie in die Waschmaschine und sie läuft ein. Ob Coco jetzt das super komplizierte „Himmel und Hölle“-Spiel, das sich Steve extra ausgedacht hat, noch gewinnen wird? Hängt sein Glück tatsächlich von der Kappe ab? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)
    Ein kleiner aber wichtiger Satellit stürzt ins Meer. Mitten in ein Korallenriff, in das nur ein enger Tunnel führt. Das ist eine Aufgabe für Coco. Er soll in einem Tauchgang den Satelliten suchen und bergen. Coco ist fasziniert von der Unter-wasserwelt und lässt sich leicht ablenken.
    Ted, der Mann mit dem gelben Hut, und Coco verpflichten sich, am Morgen die Tiere auf der Renkins-Farm zu versorgen, damit Herr und Frau Renkins mit ihrem hübschen Schwein Oskar zum Schönheitswettbewerb fahren können. Laut Herr Renkins ist die Arbeit am Morgen ein Kinderspiel. Doch das stellt sich für Coco und Ted schnell als Irrtum heraus. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2008KI.KA
  • Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)
    Coco hat einen Preis während eines Sinfoniekonzertes gewonnen: Er darf ein Orchester dirigieren. Aber dirigieren muss er erst einmal üben. Das tut er immer und überall – selbst mit den Vögeln im Park. Dann kommt sein großer Auftritt. Im Frack erscheint er vor dem Orchester. Er dirigiert wie ein Maestro. Bis plötzlich der Hund Charkie auftaucht, der meint, der Dirigentenstab wäre ein Stöckchen zum Spielen . . .
    Ted, der Mann mit dem gelben Hut, gräbt mit Hilfe von Coco und Herrn Quint ein tiefes Loch im Garten. Aber er will Coco noch nicht verraten wozu – das soll eine Überraschung werden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2008KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coco, der neugierige Affe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…