NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Clickbait
    AUS / USA 2021
    • Drama
    • Thriller
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
    Der umsorgende und beliebte Familienvater Nick Brewer (Adrian Grenier) verschwindet eines Tages spurlos. Kurze Zeit später erscheint ein Video im Internet, auf dem der augenscheinlich verletzte ein Schild hochhält, auf dem „Ich misshandle Frauen – Bei 5 Millionen Klicks sterbe ich“ steht. Es stellen sich für seine Frau Sophie (Betty Gabriel) und seine Schwester Pia (Zoe Kazan) zwei Fragen: Können sie den Gekidnappten befreien? Und ist Nick des Verbrechens schuldig, für das er offenbar entführt wurde? (Text: JB)

    Clickbait – Streaming

    Clickbait – Community

    • am

      Wow, was für eine tolle Miniserie. Spannend bis zum Schluß und mit einem Ende, welches wirklich überrascht hat.
      Gut die Beleuchtung der Personen und die Frage, welche man sich selbst stellt, kenne ich mich und die Menschen um mich herum wirklich. Toll die Beleuchtung der sozialen Medien, die mich immer wieder erschreckt in der Realität und die hier wirklich für viel Kopfschütteln sorgt. Warum sind Menschen so? Warum wird aufgrund eines Bildes oder Satzes über Personen geurteilt, im Netz Hass und Hetze verbreitet?
      Diese Serie ist sehr sehenswert und wirklich spannend bis zum Schluß.
    • am

      Ende war recht schlecht...aber kann man sich ansehen!
    • (geb. 1969) am

      Sehr gute Serie mit einer überraschenden Auflösung.
      Regt auch zum Nachdenken an über den Einsatz der sozialen Medien.
      Manchmal kann es eben sein, dass nix so ist, wie es scheint...

    Clickbait – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clickbait online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…