Kommentare 1–10 von 69

    • (geb. 1981) am

      Läuft gerade komplett auf Samsung TV plus bei nick rewind!!!!
      • (geb. 1986) am

        Herrlich Clarissa im Tv :). Fehlt nur die Dvd.
        • (geb. 1984) am

          Mit der erneuten Ausstrahlung der Serie "Clarissa" im deutschen Fernsehen nach gefühlten 100 Jahren sollte das doch nun wirklich Anlass genug für eine deutsche DVD-Veröffentlichung sein. Weiß jemand, ob was in Planung ist?
          • (geb. 1987) am

            Das wäre genauso schön, aber leider Unvorstellbar, wie bei Serien wie "Clueless - Die Chaos Clique", "Harry und die Hendersons", "Disney's Liebling ich habe die Kinder geschrumpft", "Disney's Doug", "Alf - Erinnerungen an Melmac", "Auf schlimmer und ewig", "Das Leben und Ich" und und und... Es kümmern sich leider einfach viel zu wenig Leute um die Serien der 80er und 90er! :-( "Clarissa", da wundere ich mich nur um die Sendezeit. Schön das diese Sitcom läuft - aber zur völlig falschen Zeit! Sowas gehört ins Nachmittags-Programm, wie auch "Das Leben und Ich" oder "Auf schlimmer und Ewig"!
          • (geb. 1986) am

            Hätten sie VHS Bänder nicht versaut, Pete und Pete wäre auch genial im Tv :)
        • (geb. 1972) am

          Weiß jemand, warum die Folge 01#09 nicht ausgestrahlt wird?
          • am

            Würde mich auch mal interessieren? Und warum immer nur die 1. und 2. Staffel? Was ist mit den Staffeln 3-5?
          • am

            Bestimmt im Senderarchiv von Nickelodeon verschollen. Die passen offenbar nicht auf ihre Serien auf :( Das war ja schon bei "Hey Arnold" das Problem.
          • (geb. 1986) am

            Pete und Pete wurden komplett ruiniert. Müsste auch zurück ins Tv aber leider unvorstellbar 😫
        • (geb. 1986) am

          Ist schön das Clarissa wieder zu finden ist bei Nikolodeon. Würde mir aber auch endlich die Dvd Box wünschen!
          • am

            Hat jemand die Folgen von Clarissa uaf DEUTSCH auf DVD von TV?
            • am

              Die Serie läuft ab 04. August wieder bei Nicknigt
          • am

            warum kam oder kommt keine DVD von clarissa raus, finde ich echt schade, und Ihr ?
            • am

              ja, es wär megagenial, wenn die serie endlich auf deutsch als dvd rauskäm.
              dass clarissa nochmal regulär auf nick kommen wird, kann ich mir kaum vorstellen, dafür ist die serie glaub ich nicht mehr up to date. heute wird ja selbst in sitcoms/serien durch die gegend geskypt und 'gesmartphoned' ^^
              und jeder teenie von heut wird komisch gucken, wenn clarissa nen walkman hochhält und an ihrem röhrenmonitor sitzt. da fehlt dann die identifikation.
            • (geb. 1970) am

              Aktuell kommt es mitten in der Nacht. Kann man wohl den heutigen Kindern nicht zu muten so etwas sehen zu müssen. Sam kommt doch einfach so vorbei und steigt durchs Fenster ein. Ohne erstmal stundenlang zu whats appen ... geht doch gar nicht. Heute müsste Sam vermutlich alle xx Minuten bei seiner Helikopter-Mutter einen Raport abliefern was er gerade macht und GPS-Überwacht mit einer Ortungs-App wäre er sowieso.
            • (geb. 1979) am

              Absolut richtig,tja that´s life:I (eine DVD BOX ist längst fällig)
          • (geb. 1993) am

            Jetzt wo Sabrina wieder läuft wünsch ich mir auch Clarissa zurück^^
            • am

              Hoffe auch sehnlichst, dass diese wunderbare Serie wieder im Fernsehen gezeigt wird. Leider gibt es auch keine deutsche DVD-Fassung oder ist anderweitig zu beziehen.
              • (geb. 1996) am

                zurzeit ist das programm bei einfach nur *****!!! das tagesprogramm besteht nur aus icarly, victorious und die pinguine aus madagascar°! und Clarissa wurde schon EWIG nicht mehr gesendet! deshalb guck ich nick auch garnicht mehr weil die guten sachen wie clarissa, ned´s ultimativer schulwahnsinn , unfabulous..... alle abgesetzt wurden -.- Nickelodeon, werdet endlich vernünftig ! bitte
                • (geb. 1993) am

                  stimmt sedet wieder unsere alten serien clarissa auf platz 1 dann neds ultimativer schulwahnsinn, zoey 101 und drake und josh wobei die 2 serien gleich gut sind und sie sich schreiten , ach ja und spongebob hast du verhessen man man man nick wird immer schlechter will wieder die alten serien haben NICK WERDE VERNÜMPFTIG

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clarissa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…