Staffel 3, Folge 1–13

    • Staffel 3, Folge 1 (24 Min.)
      Joey Russo, Janets erste große Liebe, ist wieder in der Stadt. Als Janet ihn zum Abendessen einlädt, löst sie damit bei Clarissa Besorgnis, bei Ferguson Freude und bei Marshall Eifersucht aus. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 26.09.1992Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 2 (22 Min.)
      Clarissa und Ferguson sind allein zu Hause. Sie freuen sich auf einen wunderbaren Abend, an dem sie Streiche spielen und sich gegenseitig ärgern können. Als sie jedoch plötzlich merkwürdige Geräusche hören, und dann sogar ein Mann in der Küche steht, ist der Spaß ersteinmal vorbei. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 24.10.1992Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 3 (24 Min.)
      Clarissa hat eine Schreibhemmung. Sie läßt sich von ihrem Computer ein Gedicht schreiben. Der kreirt ein sehr merkwürdiges Werk, das aber ankommt und dazu beiträgt, daß Clarissa als Vertreterin ihrer Schule bei einem Essen für junge Dichter ausgewählt wird. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 10.10.1992Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 4 (24 Min.)
      Sams Mutter Debbie kommt in die Stadt, um bei einem Rollschuhturnier mit- zumachen. Obwohl sie sehr erfolgreich ist, will sie den Sport aufgeben und Sam mit nach Seattle nehmen, um dort mit ihm zu leben. Sam und Clarissa bereiten sich so auf den Abschied vor. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 03.10.1992Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 5 (24 Min.)
      Clarissa ist pleite und beschließt, sich einen Job zu suchen. Die Vermittlungsversuche ihres Bruders lehnt sie ab und läßt sich stattdessen in der Bibliothek bei der Stellensuche helfen. Sie bekommt mehrere Jobangebote, die sie auch alle annimmt. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 21.11.1992Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 6 (23 Min.)
      Ferguson will Clarissa bestrafen, indem er nicht mehr mit ihr spricht. Als Vergeltungsmaßnahme denkt sich Clarissa ein Computerprogramm aus, das ihren Bruder aus dem Badezimmer verjagen soll, sobald er es betritt. Unglücklicherweise fällt aber ihr Vater dem Streich zum Opfer. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 28.11.1992Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 7 (24 Min.)
      Janet möchte, daß die Familie einen Tag lang freiwillig im Kindermuseum arbeitet. Clarissa will sich der Verpflichtung unbedingt entziehen. Sie hat Glück, weil das Museum wegen Boilerproblemen schließen muß. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 12.12.1992Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
      Ferguson hat sich verliebt. Er bittet alle Menschen um sich herum um Rat, einschließlich Clarissa, die ihm die denkbar schlechtesten Tips gibt. Den- noch wirken sich ihre Ratschläge alle zu seinen Gunsten aus, so daß plötzlich alle Mädchen von Ferguson begeistert sind. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 19.12.1992Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 9 (24 Min.)
      Sein bevorstehender Geburtstag stürzt Marshall in eine Midlife-Crisis. Tochter Clarissa hat andere Probleme, denn sie bereitet sich auf ihre Fahrprüfung vor. Sie schlägt ihrem Vater vor, sich ein neues Auto zu kaufen, aber Marshall beschließt, mit der ganzen Familie auf die Mango-Insel, zu reisen. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 26.12.1992Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 10 (24 Min.)
      Marshall wettet mit seinem Nachbarn: Er sagt, daß es Ferguson gelingt, in die Football-Schulauswahl aufgenommen zu werden. Da ihm als Prämie ein Funktelefon winkt, trainiert Ferguson zwar mit viel Elan, erweist sich aber als ungeschickt. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 23.01.1993Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 11 (24 Min.)
      Clarissa nimmt versehentlich ein Bustier aus einem Laden mit, ohne zu bezahlen. Daraufhin leidet sie an großen Schuldgefühlen und Alpträumen, in denen sie als Verbrecherin gejagt wird. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 30.01.1993Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 12 (24 Min.)
      Clarissa ist froh, daß ihre Großeltern zu den beständigen Dingen im Leben zählen, die sich nie ändern. Deshalb freut sie sich auf ihren Besuch und darauf, bei der Hochzeitstagsfeier als Discjockey aufzutreten. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 13.02.1993Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 13 (24 Min.)
      Sam verabredet für sich und Clarissa ein Blind Date. Clarissa rechnet mit dem Schlimmsten. Sam erzählt ihr, daß ihre Verabredung toll ist. Jetzt fürchtet Clarissa, daß sie selbst die Enttäuschung sein könnte. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 27.02.1993Nickelodeon U.S.

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clarissa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…