Kommentare 11–20 von 71

  • am

    Hoffe auch sehnlichst, dass diese wunderbare Serie wieder im Fernsehen gezeigt wird. Leider gibt es auch keine deutsche DVD-Fassung oder ist anderweitig zu beziehen.
    • (geb. 1996) am

      zurzeit ist das programm bei einfach nur *****!!! das tagesprogramm besteht nur aus icarly, victorious und die pinguine aus madagascar°! und Clarissa wurde schon EWIG nicht mehr gesendet! deshalb guck ich nick auch garnicht mehr weil die guten sachen wie clarissa, ned´s ultimativer schulwahnsinn , unfabulous..... alle abgesetzt wurden -.- Nickelodeon, werdet endlich vernünftig ! bitte
      • (geb. 1993) am

        stimmt sedet wieder unsere alten serien clarissa auf platz 1 dann neds ultimativer schulwahnsinn, zoey 101 und drake und josh wobei die 2 serien gleich gut sind und sie sich schreiten , ach ja und spongebob hast du verhessen man man man nick wird immer schlechter will wieder die alten serien haben NICK WERDE VERNÜMPFTIG
    • (geb. 1989) am

      Hier eine Nachricht an Nick:
      BITTE sendet wieder Clarissa!! Ich lieb diese Serie
      sooooo sehr!!!!! BITTE
      • (geb. 1981) am

        hallo
        ich liebe clarissa und blossom und finde es einfach nur... dass diese serien anscheinend unwichtig zum austrahlen sind!!! andere serien werden in einer dauer-wiederholungs-schleife gesendet...
        • (geb. 1994) am

          ja gestern zB Genie in the House und so tolle Serien wie Clarissa verschmuddeln in irgendeinem archiv man sollte die serien von früher wieder senden jeder würde sich freuen und die zuschauer würden sich wieder vervielfachen SENDET WIEDER CLARISSA UND WIR WOLLEN NICK WIEDER 24 STUNDEN SO WIE FRÜHER
      • (geb. 1998) am

        Cooooooooooole Sendung-Cool-Echt
        • (geb. 1993) am

          Ich hatte mir Clarissa oft angekuckt also 2007 oder so. die Serie war witzig und man konnte Sehen wie das Leben in den 80ern war wirklich tolle Serie lief früher auf Nick am abend jetzt haben die Nick bis 20:15 gesendet dann kommt Comedy Central ,scheiß Comedy Central diesen neuen Sender braucht jetzt keiner er war gut solange Er seinen eigenen Sendeplatz hatte jetzt wünsche ich mir das CC nicht mehr gesendet wird
          wenn ja sollten sie denn leeren sendeplatz sinnvoll nutzen und zwar für nick premium
          wie haltet ihr meine idde schreibt ein komentar
          • (geb. 1995) am

            ja, ich finde es auch ...... dass jetzt comedy central
            auf nick kommt.
            Vorher habe ich am abend immer rebelde way und clarissa..nd all diese serien geschaut.
            das nervt mich echt voll!!
            aber was will man tun..
          • (geb. 1993) am

            das habe ich ja gesagt ich will nick nach 8 zurück war echt geil rebelde way habe ich auch manchmal gesehen und nicht zu vergessen Die Ren & Stimpy Show
        • (geb. 1991) am

          @Gyuri, Der Grund warum hier nichts steht warum Clarissa zu zusätzlichen Sendeplätzen läuft ist, weil es Nick einen Tag davor entscheidet, und danach geben sie es einfach nicht in den elektronischen TV-Plan ein, und in den Zeitschriften ist es ja selbstverständlich, dass es nicht steht, also hier kann niemand etwas dafür, ausser Nick
          • (geb. 1993) am

            Hey, an alle Clarissa-Fans, so wie ich:

            'Clarissa' läuft am Wochenende zusätzlich um 18.15 Uhr mit einer Folge auf Nick. Direkt vor 'Neds ultimativer Schulwahnsinn', es steht allerdings nicht in der Fernsehzeitschrift.

            Und in der Woche wird zusätzlich gegen 10 Uhr am Morgen ebenfalls eine Folge 'Clarissa' gesendet'.

            Also 4x am Tag Clarissa, was will man mehr?

            Wieso ist das hier nicht aufgelistet???
            • (geb. 1991) am

              Ich habe früher immer auf Super RTL gerne Clarissa gekuckt. Wehre nett wenn diese Serie wieder auf Super RTL laufen würde
              • (geb. 1994) am

                Clarissa kommt am 26 September 2007 um 20:15 auf Nick !!! beybey
                Ps. steht in der fernsehzeitung ^^

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clarissa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Clarissa auf DVD

                Auch interessant…