Folge 65

  • Halleluja beinand

    Folge 65 (90 Min.)
    Bei einer ganz normalen Familie bricht am Heiligen Abend das totale Chaos aus. Die Oma will vor der Bescherung unbedingt die Wäsche bügeln, der Vater flüchtet ins Wirtshaus, nachdem der Christbaum auch durch mehrmaliges Absägen nicht gerade zu kriegen ist und die Tochter will heuer gar nicht zu Hause feiern, sondern mit ihrem Freund auf eine Party gehen. Als
    Überraschungsgast steht plötzlich auch noch Onkel Adi vor der Tür und will unbedingt die elektrische Eisenbahn aufstellen – wie jedes Jahr. Als dann zu guter Letzt auch noch der Strom ausfällt, steht Marlies Pritzl kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wie soll das noch zu einer „Stillen und Heiligen Nacht“ werden … ? (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.12.1998Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 25.12.2013
15:15–16:45
15:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…