Chiemgauer Volkstheater
D 1992–
  • Comedy
Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bayerisch-volkstümliche Theaterstücke aus Bayern unter der Leitung von Bernd Helfrich und Mona Freiberg.

Chiemgauer Volkstheater auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Chiemgauer Volkstheater – Die komplette Staffel 1 (8 DVDs) erscheint am 17.10.2024

Chiemgauer Volkstheater – Streaming

Chiemgauer Volkstheater – Community

  • am

    Egon Biscan ist verstorben-RIP.
  • am

    Heute hat mir das Stü k sehr gut gefallen ,war sehr zum lachen 😂🤣😊
  • am

    Haltet ein! Kaum bin ich eine Woche aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!
    Für Eulenspiegeleien bin ich bekannt, deshalb lasst euch sagen:
    Nicht jeder ist der, als der er scheint
    Und manch einer ist der, als der er nicht scheint.
    So plagt euch weiter mit den Namen oder lasst es sein
    hört lieber, was sie sagen!
  • (geb. 2000) am

    Freue mich immer auf die Theatervorstellungen im BR, speziell die letzte Sendung (31.12) war ein wahrer Genuss, selten so viel gelacht.
  • am

    Hallo zusammen,
    ich suche das Stück, Nummer 68 aus dem Chiemgauer Volkstheater: Streit übern Zaun, Erstausstrahlung 15.10.1999

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1992–1993 (Sat.1); seit 1995 (BR). Bayerische Volkstheater-Schwänke, die Sat.1 ins Programm hob, als RTL dem Konkurrenten Peter Steiners Theaterstadl weggeschnappt hatte. Zum Stamm-Ensemble gehörten u. a. Theaterleiter Bernd Helfrich, seine Frau Mona Freiberg und seine Mutter und Seniorchefin Amsi Kern. 1995 starteten neue Aufzeichnungen im Bayerischen Fernsehen, in dem seitdem mehr als 100 weitere Stücke gezeigt wurden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…