Folge 64

  •  … und oben wohnen die Engel

    Folge 64 (90 Min.)
    Paula und Emmi Engel, zwei alte Jungfern, sind mit ihrer kleinen Behausung unter dem Dach unzufrieden. Viel lieber hätten sie die geräumigere Wohnung ein Stockwerk tiefer. So vergraulen sie mit rüden Methoden einen „Unter“-Mieter nach dem anderen: Sie lassen es im Haus spuken. Mit Erfolg, denn drei Mieter haben sie damit
    bereits vertrieben. Doch der Hauswirt ist der Meinung, dass die ersehnte Behausung viel zu groß für die beiden Damen sei. Kurzerhand quartieren Paula und Emmi ihren Neffen Ulli als Untermieter bei sich ein. Allerdings durchschaut Ulli bald das ausgebuffte Spiel seiner Tanten. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.1998Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 14.11.2010
19:45–21:15
19:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…