Folge 127

  • Weil’s Weihnachten werd

    Folge 127
    Für die bevorstehende Weihnachtsfeier in der Firma Grabert, Import Export, möchte Babsi das Büro weihnachtlich herrichten. Ihr Chef, der ewig gestresste Martin Grabert, hat allerdings dafür weder Zeit noch ist er in vorweihnachtlicher Stimmung. Und auch ihre Kollegin Heike flirtet lieber mit dem Buchhalter Mani Griebl und dem Mitarbeiter Julian Monhard als Babsi zu unterstützen. Der ruhende Pol in der Firma ist der ältere, gutmütige Anton Dangl, zuständig für die Post und die Hausmeisterarbeiten. Er tröstet nicht nur Babsi, denn die
    ist heimlich in Mani Griebl verliebt, sondern auch die Putzfrau Kathi, die einen ganz persönlichen Kummer hat.
    Als es schließlich kurz vor Heiligabend doch noch eine Betriebs-Weihnachtsfeier gibt, hat Anton Dangl hier, wie von allen gewünscht, seinen Auftritt als Nikolaus. Er soll betriebliche Vorfälle des vergangenen Jahres humorvoll kommentieren. Seine überraschenden und sehr persönlichen Worte, die er an jeden Einzelnen richtet, haben für alle Anwesenden unerwartete Folgen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.2006Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 25.12.2021
14:30–16:00
14:30–
Mi 25.12.2013
01:45–03:15
01:45–
Di 24.12.2013
19:45–21:15
19:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…