Chaos-Queens
    D 2017–
    Deutsche ErstausstrahlungZDF
    In der ZDF-Herzkino-Reihe werden in jeder Episode andere Frauen vorgestellt, die sich durch das große Gefühlschaos des Lebens kämpfen.
    Da wäre Gerri Thaler (Katharina Wackernagel), die ihrem Leben eigentlich ein Ende bereiten will, doch dann klappt es mit dem Selbstmord nicht. Da sie zuvor allen Menschen in ihrem Leben einen gepfefferten Abschiedsbrief geschrieben hat, muss sie nun vieles zurecht biegen – auch, damit es ihr endlich wieder besser geht.
    Besser scheint es Elli (Adina Vetter) zu gehen, deren Freund ihr einen Heiratsantrag macht. Doch Elli hasst Hochzeiten, also stellt sie sich erst einmal die Frage, ob sie das wirklich will. Als sie sich dann dazu entscheidet, es durchzuziehen, fangen die Probleme erst an.
    Amelie (Margarita Broich) wiederum ist überglücklich an ihrem Hochzeitstag – bis ihr Mann Robert tot umfällt. Ihre Tochter Lou (Maria Ehrich) möchte die Mutter trösten, doch das scheint Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze ) besser zu gelingen. Dass nicht alles im Rechten scheint, merkt Amelie nicht sofort.
    (Text: Roger Förster)

    Chaos-Queens auf DVD & Blu-ray

    Chaos-Queens – Streams

    Chaos-Queens – Community

    • am

      also den zweiten fand ich richtig gut :) dank Adina Vetter und Natalia

      Belitski. Die beiden haben ja schon bei Frau Jordan mitgemacht und auch  da waren sie super :)


      Schaue grad den dritten Teil der Chaos Queens ... der ist auch richtig gut


      Weiter gehts mit Teil 4 ...
    • am

      leider weis ich was Du meinst ... mal sehen wie Teil 2 ist
    • am

      .. hat mich nicht so erreicht ...

    Chaos-Queens – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Chaos-Queens im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…