Miniserie in 5 Teilen, Folge 1–5

  • Folge 1
    David Slaneys Reise beginnt in den Wäldern hinter dem Hochsicherheitsgefängnis von New Brunswick, wo er die letzten 5 Jahre eingesperrt war. Zerkratzt, blutend und verfolgt von der Polizei, ist Slaney auf seinen Instinkt und das Wohlwollen von Freunden und Fremden angewiesen, um nicht wieder festgenommen zu werden. Aber nicht nur die Polizei ist hinter ihm her. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2018AXNOriginal-TV-PremiereMo 26.02.2018CBC
  • Folge 2
    Slaney ist schlimm zugerichtet, verletzt und auf sich selbst gestellt. Mutterseelenalleine muss er die zaghaften Pläne für sein Leben in Freiheit in einem rauchenden Wrack am Straßenrand zurücklassen. Der nächste Schritt in Hearns Plan und ein aufwühlendes Wiedersehen mit seiner alten Flamme Jennifer führen ihn nach Montreal. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.2018AXNOriginal-TV-PremiereMo 05.03.2018CBC
  • Folge 3
    Als Slaney erfährt, was sein alter Freund Jennifer angetan hat, kennt er nur noch einen Gedanken: Hearn finden und zur Rechenschaft ziehen. Zuerst jedoch muss er sich um Wichtigeres kümmern: Er hat Tommy Gabriel, den gefährlichsten Gangsterboss von Montreal, als Geisel genommen. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.07.2018AXNOriginal-TV-PremiereMo 12.03.2018CBC
  • Folge 4
    Pattersons Plan hat sich zerschlagen. Er wurde aus dem Deal gedrängt und unter Drogen gesetzt. KC ist kurz davor aufzufliegen und Hearn weigert sich, sie auf das Boot nach Kolumbien zu lassen. Slaney geht es nicht viel besser: Er und Hearn trauen einander nicht über den Weg. Das bedeutet für Slaney, dass er wachsam bleiben und auf alles vorbereitet sein muss. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.08.2018AXNOriginal-TV-PremiereMo 19.03.2018CBC
  • Folge 5
    Patterson und KC haben es entgegen aller Erwartungen geschafft, ihre Operation zu Ende zu bringen. Slaney kommt aus Kolumbien und von einer wilden Affäre mit Ada zurück und konfrontiert Hearn in einem dramatischen letzten Showdown mit seiner schmutzigen Vergangenheit. Und Ada? Sie zeigt, was sie drauf hat und haut alle übers Ohr … (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2018AXNOriginal-TV-PremiereMo 26.03.2018CBC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Caught online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…