Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Catch the Millionaire“ startete am 18.07.2013 auf ProSieben.
  • Staffel 1
    Drei Millionäre treffen auf Single-Frauen – und wollen sich endlich richtig verlieben. Money makes the world go round? Nicht immer! Unter der Sonne der Toskana wird geflirtet, was das Zeug hält. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.07.2013ProSieben
  • Staffel 1
    Die Single-Ladies buhlen weiter um die Gunst der vermeintlichen drei Millionäre. Wer hat ernste Absichten, und wer ist nur hinter dem Geld her? Mit einem Oldtimer entführt Dennis zwei seiner Herzensdamen zum romantischen Picknick. Das Gruppendate verläuft gut, doch ein anderes Mädchen bleibt geknickt zuhause zurück. Chris beurteilt unterdessen seine Dates auf einer Bootstour in knappen Bikinis. Wer kann mit seinen Kurven überzeugen? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.07.2013ProSieben
  • Staffel 1
    Wer ist Fake? In der dritten Folge von „Catch The Millionaire“ gehen nicht nur bei einer romantischen Kutschfahrt die Pferde durch. Bei Doppeldates in Florenz lassen die Konkurrentinnen tief blicken. Bei Gero sprühen nicht nur tagsüber die Funken – verbringt er etwa die Nacht mit seiner Flamme? Ein Überraschungsbesuch enthüllt die pikante Wahrheit über die „drei“ Millionäre. Welcher Mann ist der richtige Jackpot? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.08.2013ProSieben
  • Staffel 1
    Alle Wege führen nach Rom! In Bella Italias Hauptstadt versuchen die Single-Ladies, dem echten Millionär auf die Spur zu kommen. Erstmals dürfen sie selbst wählen, welchen der Männer sie daten wollen. Siegt bei der Damenwahl das Bauchgefühl oder entscheiden die Mädchen strategisch? Mit allerhand Tricks und den Waffen der Frauen versuchen sie, den echten Millionär zu entlarven. Dabei gerät einer der Männer in Bedrängnis. Fliegt er auf, oder bleibt er weiter im Spiel? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2013ProSieben
  • Staffel 1
    Geld oder Liebe? Im großen Finale von „Catch The Millionaire“ geraten die Kandidaten an ihre moralischen Grenzen. Bei spektakulären Luxusdates versuchen die Single-Ladies ein letztes Mal, das Herz ihres Auserwählten zu gewinnen. Am Ende des Tages stehen die Männer vor der alles entscheidenden Frage: Liebt sie mich wirklich? Oder liebt sie nur mein Geld? Und was ist, wenn ich ihr erzähle, dass alles nur ein millionenschwerer Schwindel war? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.2013ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Catch the Millionaire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…