Catch the Millionaire
D 2013–2014
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Catch the Millionaire kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Catch the Millionaire und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
ProSieben hat ein Herz für Junggesellen. Allerdings nur für reiche. Drei Millionäre dürfen sich in einer neuen Kuppelshow unter 20 bindungswilligen Frauen ihre persönlichen Favoriten auswählen.
Fünf Wochen lang lernen sich die Damen und Herren vor der Kamera kennen, in jeder Folge verlassen mehrere Kandidatinnen die Sendung, bis die sechs am Ende verbliebenen ins Finale einziehen.

Catch the Millionaire – Community

  • (geb. 1949) am

    hab ich mir noch nicht angesehen, werde es auch nicht, freue mich aber schon riesig auf die VERKALKUNG

Catch the Millionaire – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Catch the Millionaire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…