„Big Brother“: Erste fünf Bewohner stehen fest

Internet-Star, Mister Thüringen und Stripperin ziehen ein

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 21.09.2015, 16:44 Uhr

„Big Brother“-Bewohner 2015: Christian, Isabell, Tim, Sharon und Lusy (v.l.n.r.) – Bild: sixx/Matthias Eckert/Martin Rottenkolber/Stefan Hobmaier/Stefan Menne
„Big Brother“-Bewohner 2015: Christian, Isabell, Tim, Sharon und Lusy (v.l.n.r.)

Morgen ist es soweit: Um 20:15 Uhr startet die zwölfte Staffel von „Big Brother“ bei sixx mit einer dreistündigen Einzugsshow. Zwölf Bewohner werden für insgesamt 92 Tage, also rund 13 Wochen, in die bekannteste Fernseh-WG Deutschlands einziehen. Inzwischen stehen zumindest die ersten fünf Bewohner fest, die Jochen Bendel zusammen mit sieben weiteren morgen Abend begrüßen wird.

Auch wenn sich Jochen Bendel im Vorfeld gegen „Medien-Profis“ und für unbedarfte Bewohner ausgesprochen hat (fernsehserien.de berichtete), sind zumindest ein paar von ihnen kein unbeschriebenes Blatt. Der muskulöse IT-Manager und Fitness-Fan Christian aus Erfurt ist Mister Thüringen 2013 und war beispielsweise bereits bei „Schloss Einstein“, „Abenteuer Leben“ und mit einer eigenen Reihe bei „Punkt 12“ zu sehen. Der 23-Jährige ist Single und einem Flirt im Haus nicht abgeneigt.

Ebenfalls einziehen wird die 30-jährige Friseurin Isabell aus Nürnberg. Die fränkische Blondine wird als Energiebündel mit einer geballten Ladung an guter Laune beschrieben. Auch Isabell, deren Vorbild Paris Hilton ist, ist nicht medienunerfahren und war vor zwei Jahren Teilnehmerin in der gefloppten ProSieben-Datingshow „Catch the Millionaire“.

Der Dritte im Bunde ist Tim Heilig – im Internet keine unbekannte Persönlichkeit mehr. Er veröffentlicht seit einigen Jahren YouTube-Videos, hat um die 440.000 Facebook-Fans und war auch bei „taff“ schon einige Male zu sehen. Kennzeichen des 21-Jährigen sind seine vielen Piercings und sein Emo-Look.

Ebenfalls stark tätowiert sind Lusy und Sharon – von sixx offiziell als „Die Sexbomben“ beschrieben. Die 23-jährige alleinerziehende Mutter Sharon arbeitet hauptberuflich in der Wäscherei ihrer Eltern. Nebenberuflich ist sie allerdings als Stripperin in Tabledance-Bars auf dem Kiez im Einsatz. Sie steht „auf richtige Männer“. Die brünette Lusy stammt aus Weißrussland und ist Single. Seit ihrem elften Lebensjahr lebt die inzwischen 26-Jährige in Wien. Sie arbeitet in einem Fitness-Shop und ist stolz auf ihren durchtrainierten Body. Sie ist bisexuell und betont: „Ich habe auf alle Fälle mehr Eier als die meisten Jungs, die ich kenne.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Klingt ja wieder nicht nach "ganz normalen" Menschen. Obwohl Stripperinnen immer dabei waren - man muss den (männlichen) Zuschauern ja etwas bieten :) Na, hoffentlich geht´s gut, ich hätte mal wieder Lust, mich in den "Big-Brother-Bann" ziehen zu lassen:)
    • am via tvforen.de

      Hä,hatte Bendel in seinem Interview nicht was anderes in Bezug auf die Bewohner gesagt,so im Stil:Nur normale,keine "ich will berühmt werden" ,tätowierte Silikonbusen.Na,auf jeden Fall wird die Zielgruppe bedient!

      weitere Meldungen