Staffel 4, Folge 8

  • 32. Operation: Köder (The Dark Red Caper)

    Staffel 4, Folge 8
    Während Carmen V.I.L.E. als ihre neue Familie bezeichnet, finden Chief und Julia ihre Mutter. Sie führt ein Waisenhaus, das sie ursprünglich in der Hoffnung eröffnete, ihre Tochter wieder zu sehen. Graham hat unterdessen einen Sinneswandel und wendet sich an A.C.M.E., damit sie die Gehirnwäsche rückgängig machen. Zusammen bringen sie V.I.L.E. dazu, Carmen den marokkanischen Diamanten holen zu lassen, den sie V.I.L.E. bei ihrer ersten Mission in Poitiers entwendete. Während Carmens Kampf mit Chase, Julia, Graham und Shadowsan wird Carmen von einem A.C.M.E.-Gerät getroffen, das ihre Erinnerungen wiederherstellt. Carmen verrät Chief den
    Aufenthaltsort von V.I.L.E. El Topo und Le Chevre kehren dem Verbrechen den Rücken und eröffnen zusammen stattdessen einen Foodtruck.
    Shadowsan geht zurück zu seinem Bruder in Japan, Carmen trifft zum ersten Mal auf ihre Mutter und Graham, der während des Kampfs verletzt wurde, wird nach seiner Genesung von A.C.M.E. zum Dank für seine Kooperation gehen gelassen. Nach zwei Jahren arbeiten Zack und Ivy nun zusammen mit Chase und Julia bei A.C.M.E. Bei einer Mission in einem Museum finden sie die gefesselte Paper Star und erblicken erfreut Carmen auf dem Dach. Diese macht sich nun allein auf den Weg zu neuen Abenteuern. (Text: JS)
    Deutsche Streaming-Premiere Fr. 15.01.2021 NetflixOriginal-Streaming-Premiere Fr. 15.01.2021 Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Carmen Sandiego kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Carmen Sandiego und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App