Staffel 1, Folge 6

  • 6. Operation: Wildes Outback (The Opera In The Outback Caper)

    Staffel 1, Folge 6
    Carmen hält sich in Sydney auf und besucht die Oper. Crackle befindet sich ebenfalls dort, erkennt sie aber nicht und stellt sich ihr gegenüber als Graham vor. Ein weiterer Gast in der Oper ist Le Chevre, der unbemerkt ein kleines Gerät an ihrem Mantel anbringt. Anhand der Daten aus Carmens In-Ear-Monitor findet Player heraus, dass die Raketenwissenschaftlerin Jeanine Dennam von Bellum hypnotisiert wurde. Als Carmen die Oper verlässt, bittet Graham sie um eine Verabredung. Am nächsten Tag fahren Carmen, Ivy und Zack mit ihrem Reiseführer Miro, einem Aborigine, zum Uluru, als sie einen Anruf von Player erhalten, der ihnen V.I.L.E.s Plan
    mitteilt: Eine defekte Rakete soll über dem Outback gestartet werden, damit die Trümmer die staatliche Raumstation zerstören und die Liga somit Aufträge von der Regierung erhält.
    Die drei machen sich auf den Weg zu der Abschussbasis, um den Raketenstart zu verhindern. Ivy und Zack können die hypnotisierte Dennam, El Topo und Le Chevre aufhalten, wodurch sich Carmens Zustand wieder normalisiert und sie den Start noch rechtzeitig vereiteln kann. Später wartet sie in einem Café auf Graham, kommt aber zu dem Schluss, dass er ohne sie ein sichereres und glücklicheres Leben führen kann und geht, bevor er ankommt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.01.2019NetflixOriginal-Online-PremiereFr 18.01.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Carmen Sandiego kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Carmen Sandiego und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Carmen Sandiego online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…