Staffel 4, Folge 8

  • 56. Alter schützt vor Torheit nicht (Old)

    Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)
    Sly verspottet eine unternehmungslustige Gruppe von Senioren und beschimpft die rüstigen Herrschaften in seinem Haß sogar als nutzlos und störend. Ein Alptraum, in dem er sich selbst als Greis erlebt, der von seinen Freunden in ein Heim abgeschoben wird, ruft ihn aber wieder zur Vernunft. Und als der nette und
    lebenslustige Hank, ein Senior von über 70 Jahren, nach einem Herzanfall ins Krankenhaus eingeliefert wird, besucht Sly ihn reumütig, um sich bei ihm zu entschuldigen. Er versucht dem alten Mann auch zu erklären, was der Hintergrund seines beschämenden Verhaltens war. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 11.11.1995NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…