Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1982) am

    Ich habe das damals immer auf rtl geguckt, und liebte die serie und die songs, genau wie california Highschool,man müsste ma an rtl/rtl2 oder disney + schreiben ob sie die serien bringen^^
    • (geb. 1980) am

      Ich Finde Diese serie Super genial ich vermisse diese serien. nicht so wie jetzt. es braucht wieder normale serien wie diese heute ist alles toxic zu viel digital und handys usw und nicht mehr normale leute ich sage SUPER CALIFORNIA DREAMS.
      • (geb. 1988) am

        Ich fand die Serie damals so genial. Die Songs höre ich mir auch heute noch an. Und die Bücher lese ich auch. Jetzt müsste nur mal wieder im TV laufen :(
        • (geb. 1984) am

          Ich fand die Serie so klasse, schade das sie nicht wieder holt wird! auf Nick oder so, das wäre doch eine tolle Idee!
          • (geb. 1988) am

            Ich liebte die Serie obwohl ich noch so klein war!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…