Staffel 4, Folge 9

  • 57. Tony unterm Messer (Operation Tony)

    Staffel 4, Folge 9 (30 Min.)
    Raffgierig, wie er es nun einmal nicht, bückt sich Sly auf der Straße nach einem Geldstück, während er mit Tommy zusammen einen Verstärker schleppt. Natürlich rutscht ihnen der Verstärker aus den Händen, und Tommy erleidet dabei einen Knorpelriß am Schultergelenk. Dummerweise hat Tommy eine geradezu panische Angst vor
    Ärzten und sträubt sich mit Händen und Füßen gegen die notwendige Operation. Er sieht seine letzte Stunde angebrochen und wohnt in seinen Alpträumen sogar schon seiner eigenen Beerdigung bei. Das ist zuviel für ihn – er flieht aus dem Krankenhaus. Die Freunde versuchen nun, ihm seine Angst zu nehmen. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 18.11.1995NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…