Staffel 4, Folge 7

  • 55. Der geheime Verehrer (Secret Admirer)

    Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)
    Die dicke Lynn will für ihre Geburtstagsparty eine Band engagieren und ist bereit, stolze 2000 Dollar für diesen Spaß auszugeben. Das wäre natürlich der passende Job für die „California Dreams“, aber leider haben die kaum eine Chance, den lukrativen Gig an Land zu ziehen, weil Sly und Lynn sich nicht ausstehen können. Um an die Kohle zu kommen, wird Sly skrupellos: Er entwendet Marks anonymen Liebesbrief an Molly und läßt ihn Lynn
    zukommen. Dann überredet er sie, mit ihm auszugehen – und prompt verliebt sie sich in ihn und engagiert die Band für ihr Fest. Sly will bis zu ihrem Geburtstag so tun, als empfinde er wirklich etwas für sie, um sie dann gleich im Anschluß aus dem Staub zu machen. Die anderen Band-Mitglieder bekommen indes allmählich Skrupel, weil es ihnen nicht entgangen ist, daß sich Lynn wirklich ernsthaft in Sly verliebt hat … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 04.11.1995NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…