Staffel 4, Folge 6

  • 54. Slys Prozeß (Defending Sly’s Life)

    Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
    Sly wird der Prozeß gemacht. Der vorsitzende Richter ist Jake Sommers, die Staatsanwältin Tiffani Smith, der Verteidiger Tony Wicks, die Gerichtsschreiberin Samantha Woo und die Gerichtsdiener Lorena Costa und Mark Winkle. Die Anklage lautet: Der selbstsüchtigste, habgierigste und fieseste Mensch auf der Welt zu sein. Alle vernommenen
    Zeugen schildern ein grauenvolles Bild von Slys Charakter. So schlimm, daß sich sogar sein Verteidiger, Tony, von ihm abwendet. Sly muß sich nun selbst verteidigen. Er schafft es aber, auch Beispiele für sein „nettes“ Verhalten anzuführen, und somit lautet das Urteil am Ende „nicht schuldig“. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 21.10.1995NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…