Staffel 4, Folge 5

  • 53. Mein Song, dein Song (Fallen Idol)

    Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)
    Sam hat von ihrem Onkel Glückskekse geschenkt bekommen, die sie großzügig an die Dreams verteilt. Und siehe da: Bei allen treten die Prophezeiungen auf die eine oder andere absurde Weise wirklich ein. Nur bei Tony nicht, denn in seinem Keks steckte kein Zettel. Jake prophezeit sein Keks, daß er „seiner Inspiration“ begegnen würde. Tatsächlich gelingt es ihm, auf einer Party den bekannten Rockstar Zane Walker auf sich und die Band aufmerksam zu machen. Und Zane
    hört sich sogar einen Song der Dreams an und macht sie mit seinem Manager bekannt. Daß die Band sofort Vertrauen zu dem Star fast, erweist sich später als großer Fehler, denn Zane Walker klaut ihnen ganz dreist einen Song, der sofort zu einem Hit wird. Als Jake Zane bei einer Pressekonferenz auf den dreisten Ideen-Diebstahl anspricht, zeigt sich schnell, daß sein Idol auch nur ein Mensch ist, und zwar einer mit ziemlich vielen Schwächen … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 14.10.1995NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…