Kommentare 291–300 von 322

  • (geb. 1987) am

    Ich finde es zimlich bescheuert das sie die serie einfach so eingestellt haben es gab doch keinen Greund sie war sehr erfolgreich!! Hätten sie meinetwegen irgendeine Nachfolgerinn genommen! vorallem find ich es schade das viele Darsteller einfach so verschwinden!!
    • am

      Buffy ist einfach nur super!!! Schade, dass die letzte Staffel gelaufen ist! Bin aber auch dafür, dass alle Staffeln nochmal gezeigt werden!
      • (geb. 1989) am

        Hi!!
        Ich finde buffy total cool. Natürlich auch Spike, Dawn, Willow, Xander usw. Ich finde es nur schade, dass es von Buffy keine nächste staffel mehr geben wird:-(
        Ich fände es auch cool, wenn Buffy von der ersten staffel an, wieder wiederholt wird!!!!!
        • (geb. 1988) am

          Alles wurde schon gesagt, Buffy ist und war die geilste Serie aller Zeiten auch ich bin mit ihr aufgewachsen, einfach geil die Serie. Besser gehts net!
          • (geb. 1989) am

            Also ich finde BUFFY so was von Geil, ich wünschte das Prosieben alle Staffeln nochmal zeigen würde.
            Ach ja guckt mal auf: forum.newdimension.de.vu vorbei, da haben einige User was vor mit Buffy. Geht einfachmal Gucken euer Smasher
            • am

              Buffy ist die beste Serie aller Zeiten!
              Ich werde sie sehr vermissen. Außerdem finde ich auch das sie unbedingt fortgesetzt sollte... denn das Ende ist immerhin relativ offen!! Zudem sollten sie alle Staffeln noch mal zeigen!
              P.S.: suche buffy fan für brieffreundschaft! bitte melden!
              • (geb. 1984) am

                Was habt ihr eigentlich alle gegen Spike! Der war doch total cool und das beste überhaupt an der Serie.
                • am

                  Buffy war über die ganzen sieben Jahre eine der spannendsten , dramatischsten und leidenschaftlichsten Serien überhaupt. Das beste was das Fernsehen je zu bieten hatte; untermalt immer mit der richtigen Musik.Wir werden sie vermissen.
                  • (geb. 1984) am

                    Heute Abend ist nun endgültig die letzte Folge von "Buffy" gelaufen. Wir blicken zurück auf sieben Jahre voller Spannung und Gefühl. Ich für meinen Teil bin mit ihr aufgewachsen und mit ihr erwachsen geworden. Ich werde sie und alle anderen Charaktere vermissen.
                    • am

                      Ich finde es voll scheisse,das Buffy endgültig vorbei ist. Ich werde diese Serie sehr vermissen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen das die Serie weitergeht, zumal das Ende doch sehr offen geblieben ist.

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Buffy – Im Bann der Dämonen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Buffy – Im Bann der Dämonen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buffy – Im Bann der Dämonen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Buffy – Im Bann der Dämonen auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App