Kommentare 231–240 von 322

  • (geb. 2019) am

    Die wo gesagt haben Charmed will keiner sehen was geht mit euch ab he???????? Buffy wat it dat?? Pro 7 wird schon wissen warum das Charmed die Wiederholungen laufen und nicht Buffy hoffentlich kommt diese Serie nie Wieder die Wiederholungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da geht es immer nur ums fighten wie ääääätttttzend gähnnnnnnnn!!!!!! Und außerdem Sarah Michelle Gellar die Serie Buffy hat sie bekannt gemacht sozusagen und jetzt so lästern a sie mussste mit Spike Sado....... dinger machen wenn se so bl... ist und des macht kann keiner was dafür!!!!!!!!!!!!!!!! Und nicht bescheid sagen das sie mit der Serie aufhört na die ist echt zu blond Alisan Hannigan musste es aus den Medien erfahren toll Sarah sieht man ja wie wichtig des für dich war!!!!
    • (geb. 1990) am

      Ich habe zwar nicht alle einzelnen Folgen gesehen, aber die die ich gesehen habe waren einfach cool!
      Buffy ist einfach super!
      Ich würde mich freuen wen`s weiter gehen würde mit Buffy.
      Und alle Buffy`s Fans sicher auch!!!!!!!
      Grüsse an alle Buffy`s Fans.
      • (geb. 1987) am

        Ich glaube wir sind uns hier alle einig:
        !!! BUFFY !!! Forever !!!!
        Bei mir fing es an, als der Pilotenfilm auf Pro7 lief...
        von da an habe ich mir jede einzelne Folge angeschaut und bin aber trotzdem froh, dass Buffy endlich ein Ende gefunden hat...
        deswegen werde ich mir 100%ig die ganzen Staffeln auf DVD kaufen!!!!
        Ich hoffe die Serie wird bald wiederholt, den ich bin mir sicher, dass die Einschaltquoten um einiges Steigen werden Ich hab persönlich keine Lust mehr zB: King of Queens oder sonstiges anzuschauen, obwohl es mir gefällt.
        Nichtmal neue Folgen werden gezeigt, sondern nur, die mittlerweile Langweilig gewordene selbe Teile!
        Also egal welcher Sender es machen würde: "Tut uns den Gefallen!"
        Ansonsten grüß ich alle Buffy und natürlich Angel - Fans die das lesen!!!! ^.^
        • (geb. 1987) am

          Für mich hat diese serie die Serienwelt revolutioniert!Vielen Dank an Joss Wheadon der es geschafft hat eine erst völlig unspektakulere Idee doch nocheinmal aufzugreifen und daraus eine der besten Serien aller Zeiten zu machen!
          Zumal kein Charakter in dieser Serie zu kurz kommt!Es geht um die gesamte Scoobie-Gang!Mit jedem charakter, und scheint er noch so kurios, kann sich jeder von uns einbischen identifizieren!Trotzdem gerät keiner dieser Persöhnlichkeiten aus dem Ruder und wärend der gesamten Zeit in der Buffy gedreht wurde hatte man nicht das Gefühl es käme einer zu kurz!Und ganz nebenbei bemerkt:Einer der Hauptnebencharaktere war immer,schon seit der 1 Folge:Jonathan der sich ja hinterher als mitglied der WarrenTruppe herraustellte!Schlau gedacht Joss Wheadon!Den hat er sich nämlich immer aufgespart!Der abkoppler Angel ist bestens gelungen!Sowohl Cordy,Gunn,Wes,Winnyfred als auch Angel haben trotz einer anderen Stadt und einer völlig anderen Serie immer noch den alten BuffyHumor!Und ihr wisst ja was ab der 5 staffel passiert:Alles was L.A braucht ist ein Hauch von Sunnydale....
          Somit verbleib ich hier!Viele Grüße und schreibt doch mal:Buffy2002@web.de
          • (geb. 1989) am

            Finds echt schade das Buffy gerade jetzt nicht wiederholt wird!! Auf RTL2 laufen ständig wiederholungen, von "King of Queens" oder "Digimon" und immer wieder altes Zeug, dass immer gleich nach dem Ende wiederholt wird!! Digimon läuft auch auf Foxkids oder man kennst schon zu genüge auswendig. Die Sender sollten endlich mal den Wünschen der Zuschauer nachkommen und ich glaube hier stimmen alle zu!!!^^cya leutz
            • (geb. 1976) am

              Hi Ihr ein Tipp zu weltbild da gibt es seit ein paar tagen die 5.Staffel auch für unschlagbare 29,99.
              • (geb. 1982) am

                @Meisterin: Die Szenen von Buffy, die du meinst, sind in Folgender Folge von Buffy zu sehen:
                Season 2, Folge 21 "Wendepunkte"
                So wie Mona schon sagte, sind das Rückblicke auf Angels Leben. Dabei wird auch gezeigt, wie er Buffy zum ersten mal in L.A. sieht...
                Ich hoffe damit ist dir jetzt geholfen! Wenn du noch irgendwelche Infos brauchst, melde dich!
                • (geb. 2024) am

                  hi ich hab eure ganze filme gesehen
                  • am

                    @meisterin: ja jetzt kommt mir so langsam was du meinst. das war keine Folge in dem Sinne das buffy in Sunnydale ankommt. Das war irgendwann mal mittendrin als angel erzählt wie er in sunnydale ankam und wie sein leben da verlief und wie er es dann erlebt hat wie buffy in sunnydale ankam. Das ist eine rückblende. Aber ich weis nicht in welcher folge das vorkommt,
                    • (geb. 1988) am

                      Ich wollte nur mal sagen,dass BUFFY voll cool ist.Und ich jede Folge auf Video habe. Ich habe immer jeden Samstag und jeden Mittwoch, wenn BUFFY kam vorm Fernseher gessen und geguckt.
                      Ich habe immer total mitgefühlt, mit den Darstellern, und ich finde es total traurig,dass die serie nciht mehr kommt.
                      Für mich wird BUFFY nie zuende sein! Ich werde es immer wieder ansehen. Und die Schauspieler haben alle ein riesiges Lob verdient! Danke ,dass ihr BUFFY und CO. gespielt habt! Ich liebe euch!

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Buffy – Im Bann der Dämonen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Buffy – Im Bann der Dämonen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Buffy – Im Bann der Dämonen auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App