Kommentare 161–170 von 322
Hisho Bunny (geb. 1988) am
Buffy ist die allercoolste Serie die es gibt!
Was ich ganz toll finde ist, dass es alle Folgen auf DVD zu kaufen gibt ^^ (Habe nur Season 1 Box)
Buffys sprüche sind immer so cool:
"Ich bin Buffy. Du bist Tot" ^^
Ich bin ein Riesen Fan von Buffy^^ und hoffe das Kabel 1 alle folgen und staffeln zeigen wird genau wie bei AkteX ;P
Und die Sendezeit ist auch SUPER ^^
Denn Buffy Nachts zu schauen macht doch immer am meisten spaß
derien schauer am
Ich habe früher auf pro7 selten buffy geschaut ich glaube nur staffel5 ich schau mal wie alles begann hoffenlich zeigt kabel1 nicht nur Staffel1 hoffenlich gehts weiter und das ist ein einstig die buffy noch nicht kennenSascha (geb. 1979) am
Hallo Fans Ich Sage Nur VhS Einlegen und Die Folgen für den nächsten Tag Aufnehmen.Bis Dann!!!!!!Sc00bie-FAN am
Leute diese News werden euch umhauen!!!
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2004580002-2006100233,,00.html
oder einfach schon übersetzt auf Deutsch Pro7 Teletext Seite 433
Reinschauen lohnt sich :)
Tom (geb. 1970) am
Freitags um diese Zeit Buffy zu zeigen ist echt quatsch. Man gut, dass ich die DVD Boxen hab' - da kann ich selbst entscheiden, wann ich es schaue...
buffyfreak (geb. 1989) am
Also nur zur Info: Buffy kommt am 3.3.06 auf Kabel 1! Ich hab grade in unserer Fersehzeitung geguckt und da stand es schon drin!dani (geb. 1972) am
darauf kannst du wetten,
wer schaut schon freiatg 23.00 fern.
Entweder ist man da schon im Bett oder unterwegs
aber pro7 kannst du ja auch vregessen, die guten Serien setzen sie ab.
Naja bleiben halt nur die DVDs übrig.dick almity (geb. 1970) am
Kabel 1, seid ihr besch.....? Buffy zu bringen? Nein, ich will keine Fans verärgern, ich liebte diese Serie und hab` sie komplett auf Pro 7 bei der Erstausstrahlung geseh`n, aber anstatt Angel 4. und 5. Staffel (oder Sopranos -wie angeblich ähm vergeblich versprochen, oder Alias oder First Wave 3rd Season, Nikita, Mutant X ,Lexx 2. Season,Mission Erde, 3rd Watch and the list goes on)gibt`s wieda mal `ne Wdh.? Lasst mich raten, wegen mangeldender Zuschauerquoten (um die Uhrzeit) wird es auch lang nicht laufen, und dann?Tamara Strack (geb. 1983) am
buffy kommt ab bzw. am 03.03.2006 auf kabel 1
Pueppi am
Staffel 1-5 wäre super. Alles nochmal sehen. :-)
@Darkpain: Da kann doch nich gar nichts gelaufen sein, wenn die Staffel erst am 3.3 anfängt. Ob Buffy allerding ab 3.3 im Programmheft steht, weiss ich nicht. Ich hoffe, das wird wahr.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Buffy – Im Bann der Dämonen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Buffy – Im Bann der Dämonen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buffy – Im Bann der Dämonen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
