Kommentare 1–9 von 9

  • am

    Ruth Moschner versteht man sehr schlecht, sie redet durch die Nase ! ,
    So ein Gekreische heute !
    • (geb. 1991) am

      Endlich hat jemand verstanden, daß "Anschluß gesucht" besser zu einem Buchstaben-Spiel passt, als "1 von 4", aber "Hit Buzzer" ist LEIDER NOCH DA 😩!
      • (geb. 1991) am

        Enie hat gestern mit ihrem Matrosenkleid ursüß ausgeschaut. Außer der Moderatorin, mag jemand "Hit Buzzer"? Und nochmals, was hat es mit Buchstaben zu tun?
        • (geb. 1991) am

          Ich mag Buchstaben Battle gern, aber warum "Buchstaben" (Deutsch) Battle (Englisch)? "Buchstabenschlacht" nicht vornehm genug? Dann vielleicht "Alphabet Spiel"! Und was haben "1 von 4" o. "Hit Buzzer" mit Buchstaben zu tun?
          • (geb. 1975) am

            Weil Wörter aus Buchstaben bestehen?
          • (geb. 1991) am

            Die Idee wäre aber Wörter AUS Buchstaben zu bilden und nicht umgekehrt. Einen Namen oder einen Songtitel zu erraten ist nicht meine Vorstellung von einem BUCHSTABEN-Spiel!
        • am

          Schöne neue Sendung die Spass macht.

          Nur eines nervt mich etwas, das bei den Kandidaten nie die Nachnamen erwähnt werden, aber bei den Profis schon.
          • am

            Ich finde, dass ist eine tolle Sendung, wo man die eigenen Gehirnzellen 🤨 anstrengen kann, die unterhaltsam 🥳 plus spritzig ist und die (ganz wichtig) nicht unter die Gürtellinie geht.
            Super 👍🏼 … macht weiter so  🤗
            • am

              Diese Ruth Moschner ,ist zu aufgegratzt ,lacht zu viel kindisch !
              • am

                Da kann ich nur zustimmen, das wirkt alles so aufgesetzt und unnatürlich.
            • (geb. 1964) am

              Es regt mich immer wieder auf das die Kanidaten und vor allem die Prominenten, keine Ahnung vom Deutschen Buchstabenalphabet haben. Wahlweise könnte man noch das Internationalke Natoalphabet benutzen.
              Aber einfach irgendein Wort zu nehmen das mit dem jeweiligen Buchstaben beginnt, geht gar nicht.
              K wie Kaviar oder N wie Naschen
              wo sind wir den ?
              • am

                Diese Ruth Mischmethode , findet sich am besten, haha

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buchstaben Battle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…