Staffel 1, Folge 2

  • 2. Zuflucht im Kloster (The Sanctuary Sparrow)

    Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Als der wohlhabende Goldschmied Walter Aurifaber nach einem Raubüberfall leblos in seiner Kammer aufgefunden wird, jagt die ganze Stadt den vermeintlichen Mörder: den Spielmann Liliwin. Der Sohn des Goldschmieds hatte ihn als Geiger für sein Hochzeitsfest engagiert. Vom Mob verfolgt, flüchtet sich Liliwin in das Kloster von Shrewsbury. Hier wird Bruder Cadfael damit
    beauftragt, den jungen Burschen nicht aus den Augen zu lassen, bis der Fall vor Gericht genau untersucht worden ist. Liliwins Version der Geschehnisse lässt Cadfael einen versuchten Raubmord vermuten, der nicht nur aus reiner Habgier begangen wurde. Die Spur führt ins Haus des Goldschmiedes. Doch dann wird ein Toter im Fluss entdeckt … (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.1995ZDFOriginal-TV-PremiereSo 05.06.1994ITV

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 14.01.2001
22:50–00:10
22:50–
Do 28.12.1995
NEU
Füge Bruder Cadfael kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bruder Cadfael und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bruder Cadfael online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…