Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1964) am

    Verzwickte Story hinter der sich viel mehr verbirgt als nur der Prototyp eines selbstfahrenden Autos. Familienabgründe, miese Charaktere, etwas Love & crime, spannendes Finale (wenn auch etwas an den Haaren herbei gezogen). Empfehlenswert! Auch ich zahle für u. A. solche Serien gerne meine GEZ & verzichte schon lange auf Netflix, die Privaten, Sky........ Wahrlich genügend Serien welche mich ansprechen & wenn....int. Serien auch einige Jahre später erst gesendet werden.....meine Festplatte quirlt über & auch mein Streamin` (Smart TV) findet immer etwas & das .....geht halt hier auch ohne sch....Werbung- und....ohne "hurra Volksverblödung". Thanks dafür!
    • (geb. 1955) am

      Breaking Even ist eine Serie die für mich die Elemente der
      Genre Drama, Krimi, Thriller und ein wenig Horror im Gewand einer
      Familiengeschichte verpackt. Diese Kombination weis hier durchaus zu gefallen.
      Sicher wird man zu Recht bemängeln, dass die Geschichte der Familie z.T. doch
      sehr Klischee behaftet daherkommt. Leider sind hier und da auch einige Längen
      zu beklagen, Speziell in der Mitte der Serie passiert leider nicht viel. Die
      letzten beiden Folgen entschädigen den beharrlichen Zuschauer für seine Geduld.
      Hier legt die Serie merklich an Tempo zu was zu einem fulminanten Staffelende
      führt. Da die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt wurde, darf man nur hoffen,
      dass in einer 2. Staffel dies noch geschieht.
      • am

        Das Ende der 6. Folge von Breaking Even schreit ja wohl nach mehr!
        Leider wird die Serie, auch nach vielen Protesten der Zuschauer,  nicht fortgesetzt!!!
        Danke an das ZDF, das uns für unsere GEZ Gebühren mit einer unfertig erzählten Story zurücklässt!!!
      • am

        Ja, Schade das es keine Fortsetzung in einer 2. Staffel gibt. Jetzt würde es so richtig interessant. 😥

        Das einzige was ich bemängele ist das viel zu dunkel abgedreht wurde. Vielzuviel Schwarz-, Braun- und Grautöne.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Breaking Even online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…