Mirage – Gefährliche Lügen
D / F / I 2020– (Mirage)
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Mirage – Gefährliche Lügen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mirage – Gefährliche Lügen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor 15 Jahren verlor Claire ihren Ehemann Gabriel (Clive Standen) bei der Tsunami-Katastrophe in Thailand. Nun will sie in Abu Dhabi mit ihrem 15-jährigen Sohn Zack (Thomas Chomel) und ihrem neuen Ehemann Lukas (Hannes Jaenicke) ein neues Leben beginnen. Neben dem persönlichen Verlust musste Claire nämlich auch eine berufliche Katastrophe erleben. Unter ihrer Verantwortung ging der Probelauf in einem kasachischen Atomkraftwerk furchtbar schief. Es gab zahlreiche Tote, die sie zu verantworten hatte. Ihre berufliche Karriere war auf einen Schlag beendet.
Jetzt hat die Security-Expertin eine Anstellung bei dem einflussreichen Geschäftsmann Al Tarubi (Hassan Ghang) erhalten und setzt alles daran, sich in ihrem neuen Job zu beweisen. Es scheint alles gut zu laufen. Doch eines Abends entdeckt Claire vor einem Luxusrestaurant plötzlich ein bekanntes Gesicht: Gabriel, der wie ein Schatten in den Fahrstuhl huscht!
Alte Wunden werden wieder aufgerissen. War es nur ein Trugbild oder Wirklichkeit? Aber warum sollte sich ihr geliebter Ehemann nicht bei ihr gemeldet haben, falls er die Katastrophe in Thailand doch überlebt hätte? Quälende Fragen, die Claire nur auf eine Weise lösen kann: Sie wird zur Hobby-Detektivin und durchkämmt die Stadt. Ehe sie sich versieht, gerät sie in ein lebensgefährliches Netz aus Lügen, Intrigen und Cyber-Spionage. (Text: GR)

Mirage – Gefährliche Lügen – Kauftipps

Mirage – Gefährliche Lügen – Community

  • am

    Etwas vorhersehbar, wenig glaubwürdig. Nur mäßige Unterhaltung!
  • am

    History Söldner Sendezeiten
    im TV:

    So, 07.02.2021 - 03:00–03:45 Uhr ZDFinfo
    Mi, 17.02.2021 - 12:00–12:45 Uhr ZDFinfo

    Sehr interessant, aber auch sehr brutal.
    Nichts für zarte Gemüter.
  • am

    Meine Antwort auf meine Frage im Bezug auf Söldner gibt die nachfolgende Sendung:

    History
    Mythos Söldner
    D 2014
    (Ohne Nummer)
  • am

    Meine Antwort auf meine Frage im Bezug auf Söldner gibt die nachfolgende Sendung:

    History
    Mythos Söldner
    D, 2014
    (Ohne Nummer)
  • am

    Am besten sich durch "Fernsehserien" oder "Wunschliste" erinnern lassen. Es wird garantiert wieder wiederholt.

    Vielleicht hast Du das auch schon gemacht. :-)

Mirage – Gefährliche Lügen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mirage – Gefährliche Lügen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…