Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Etwas vorhersehbar, wenig glaubwürdig. Nur mäßige Unterhaltung!
    • am

      Meine Antwort auf meine Frage im Bezug auf Söldner gibt die nachfolgende Sendung:

      History
      Mythos Söldner
      D, 2014
      (Ohne Nummer)
      • am

        History Söldner Sendezeiten
        im TV:

        So, 07.02.2021 - 03:00–03:45 Uhr ZDFinfo
        Mi, 17.02.2021 - 12:00–12:45 Uhr ZDFinfo

        Sehr interessant, aber auch sehr brutal.
        Nichts für zarte Gemüter.
    • am

      Ich habe Im Oktober auf Neo zufällig die komplette Staffel in der Vorschau gesehen. Leider habe ich es nicht geschafft die komplette Staffel in der nacht zu sehen. Bin bis Folge 3 gekommen. Ich dachte, die letzten Folgen kann ioch ja später sicher moch in einer Wiederholung sehen. Schade ist nicht in der TDF-Mediathek. Nur die erste Folge! Verstehe ich nicht so richtig. Ich emofand auch Spannung pur. Ich habe mich schon sehr geärgert, die letzten drei Folgen nicht gesehen zu haben. Nahe an der Realität, spannend und intetressant gemacht, wie auch wieder mal die USA in die Weltwirtschaft eingreift.
      • am

        Am besten sich durch "Fernsehserien" oder "Wunschliste" erinnern lassen. Es wird garantiert wieder wiederholt.

        Vielleicht hast Du das auch schon gemacht. :-)
    • am

      Absolute Hochspannung PUR. Da kommt kein Sekündchen Langeweile auf. Trau, schau, wem! Der 3 (bzw. 6) Teiler ist ein absolutes muss für Leute, die spannende Thriller lieben.
      Ein echter Hochgenuss.
      Hier waren auf allen Ebenen echte Könner am Werk.
      Bitte, unbedingt mehr davon.

      Was ich auch gut finde, ist, im Abspann am Ende werden nicht nur die Darsteller benannt sondern auch ihre deutschen Stimmen. Ein dickes Lob hierfür.

      Die Hauptdarstellerin Claire, verkörpert von Marie-Josee Croze, erinnert mich immer wieder an die Schauspielerin Claire Danes. Gleicher Typ Frau, gleicher Gesichtsausdruck, gleiche Gesichtszüge.


      Was mich persönlich interessieren würde, ist: was treibt Männer dazu Söldner zu werden ??????

      Und gibt es auch weibliche Söldner? Falls ja, müssen das tatsächlich "Einzelstücke" sein. Ich habe noch nie (außer in Filmen) davon gehört. Diese Leute müssen nicht nur eine körperliche Fitness haben, sondern ebenso mächtiges im Hirn und eine wahnsinnige und gefährliche Abenteuerlust besitzen.
      Bei Agenten/Spione gibt es beides (Frauen und Männer). Aber bei Söldnern?
      • (geb. 1969) am

        Wundert mich, Deine gute Bewertung. Fasst durchweg wurde die Serie im Vorfeld ziemlich "verrissen".
      • am

        :-D Ich gehe davon aus, Du hast diese Serie nicht gesehen.
      • (geb. 1969) am

        Stimmt, habe Serie noch nicht gesehen. Ich will es in der nächsten Zeit mal versuchen, allerdings mag ich Hannes Jänicke nicht.
      • am

        Hannes Jänicke spielt mehr eine Nebenrolle. Also, den schaffst Du ;-) . Er ist/spielt eben ihr Ehemann.
      • (geb. 1969) am

        Habe nun Serie auch gesehen: Ziemlich vorhersehbare und edel-produzierte, öffentlich-rechtliche Mainstream-Serie. Das Konvolut an Protagonisten und deren Motive war irgendwann nicht mehr zu durchschauen, nach der x-ten-Wendung. Kurz: Serie ist besser als die vorherigen Kritiken haben vermuten lasen, aber nicht überragend. Das Wirrwar in der abstrusen Story wurde durch die ansprechende exotische Location halbwegs wettgemacht. Hannes Jaenicke hatte eine Blödmann-Rolle. Passt.
        Ich stimme zu: Die Ähnlichkeit der Hauptdarstellerin zu Claire Danes ist wirklich verblüffend.
        Das Ende der 1. Staffel spekuliert mit einer weiteren Staffel. Weiss nicht, ob ich mir eine weitere Staffel anschauen würde.
      • (geb. 1969) am

        Wenn Sie wirklich mal "Absolute Hochspannung PUR" sehen wollen, dann schauen Sie sich die 6-teilige BBC-Serie "Bodyguard" an. Sie ist für Anfang Januar 2021 im ZDF angekündigt, Infos hier: https://www.wunschliste.de/serie/bodyguard
      • am

        Das mit der "Blödmann-Rolle hab ich auch so gedacht. :-D :-D :-D.

        Danke für den Tipp :-D, ich werde mir "Bodyguard" vormerken.

        PS: Du musst jetzt nicht anfangen mich zu siezen. ;-)
        Hast Du sonst auch nie gemacht. ;-)
      • am

        Meine Antwort auf meine Frage im Bezug auf Söldner gibt die nachfolgende Sendung:

        History
        Mythos Söldner
        D 2014
        (Ohne Nummer)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mirage – Gefährliche Lügen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Mirage – Gefährliche Lügen – Kauftipps

    Auch interessant…