Boston Public

    zurückStaffel 3, Folge 10weiter

    • 54. Falsches Spiel (Chapter Fifty-Four)
      Staffel 3, Folge 10 (42 Min.)

      Brooke hat sich in Russell Clarke, den neuen Star der Schul-Basketballmannschaft, verliebt – was Harper ein Dorn im Auge ist. Als der Verdacht aufkommt, Trainer Derek Williams habe Russell illegal von seiner alten Schule abgeworben, sieht der Rektor die Chance, den Jungen unauffällig loszuwerden. Bei genauerer Überprüfung erweist sich diese Anschuldigung zwar als falsch, aber Russells Tante Marilyn Sudor versorgt Harper mit neuer Munition: Um unter Coach Williams spielen zu können, hatte Russell auf dem Anmeldeformular für die Schule nicht seine, sondern ihre Adresse angegeben. So hat Harper endlich einen Grund, Russell zurück auf seine alte Schule zu schicken. Doch wird er auch dem Drängen und Bitten seiner Tochter standhalten können?

      Patricia Emerson, die Mutter der Schülerin Becky, erscheint bei Mr. Flynn und fordert von ihm, in einer privaten Nachhilfestunde bei ihr zu Hause das poetische Talent ihrer Tochter zu wecken. Kaum bei den Emersons angekommen, wird Flynn jedoch von Patricia nach allen Regeln der Kunst verführt. Unterdessen kommen Kimberly und Zach dem Schüler Harlan auf die Schliche, der alles dafür tun würde, um seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Highschool-Abschluss zu verlieren … (Text: VOX)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.01.2003 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

      Di
      18.03.200805:15–06:20VOX
      05:15–06:20
      Mo
      17.03.200809:05–10:00VOX
      09:05–10:00
      Do
      15.11.200704:30–05:15VOX
      04:30–05:15
      Mi
      14.11.200708:30–09:25VOX
      08:30–09:25
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Boston Public im Fernsehen läuft.