Boston Public

    zurückKommentare 11–20 von 52weiter

    • silbernebel (geb. 1982) am 06.01.2007

      Ich bins nochmal. Wenn ihr Boston Public - Fan seid und die Serie aufleben lassen wollt (egal ob durch Fanfics, FanArt oder Rollenspiel), dann schreibt mir an silbernebel1@yahoo.de
        hier antworten
      • Silbernebel (geb. 1982) am 06.01.2007

        Ich würde gerne ein Rollenspiel zu Boston Public auf die Beine stellen! Wer Lust und Interesse hat, kann mir gerne eine Mail schreiben.
        Ich fände es großartig, wenn wir gemeinsam etwas machen würden.
        Wer von euch FFs oder WPs von der Serie hat, meldet sich bitte ebenfalls bei mir.
          hier antworten
        • Lara & Tara (geb. 1990) am 29.08.2006

          Wir Lieben Boston Public (oder eher NICKY KATT vielleicht wissen das ja einige nicht) aus lauter verzweiflung darüber, dass wir immernoch auf die 5.6.7.... bis 10000000 Staffel warten müssen schreiben wir selber weiter. ich glaub wir sind freaks.Harry Senate wir lieben dich!!!!!!!!
          Wir finden Auch die "Riechen Sie an dem Pantoffel" Lady ganz Klasse. Wir wollen ja nicht gleich um ihren Haken anhalten also Adios
            hier antworten
          • rebecca (geb. 1991) am 15.01.2006

            Oh man ich finde die serie voll cool ich will das die weiter geht die ist einfach nur genial !! am besten finde ich den schauspieler anthony heald der ist voll lustig *g*.
            Also ich hoffe das die serie bald auf dvd kommt und wieder im tv.
              hier antworten
            • ZaYRo (geb. 1982) am 29.12.2005

              Wo bleiben die 5. 6. und so fort Staffeln ??? :(
                hier antworten
              • Sarah (geb. 1987) am 19.10.2005

                Hallo Leute! Kann mir einer bitte bei einem Lied von Boston Public helfen! Ich suche nämlich schon ewig dieses Lied aus der Episode "Blinde Wut" (1.Folge der 3.Staffel). Das lief bei dieser Massenschlägerei, wo die ganze Schule randalierte.
                Es würde mir auch schon helfen wenn ihr mir ne Seite nennen könntet,wo die Musik aus Boston Public aufgelistet ist.
                Thanks a lot!
                • niemand (geb. 1988) am 02.08.2011

                  der song der in der folge (Staffel 3 Episode 1) lief heißt:
                  Youth of the nation und ist von P.O.D.
                hier antworten
              • Krisch am 01.10.2005

                Hallo Egal (?) ^^
                Lauren ist einfach verschwunden - kein Wort fiel darüber. Man munkelt sie habe die Nacht mit Guber nicht "überlebt" :D
                  hier antworten
                • egal am 01.09.2005

                  was genau is eigentlich mit Lauren Davis passiert?? Zur 3. Staffel war sie aufeinmal nicht mehr da, hab ich as verpasst, oder ist sie sang und klanglos weg??
                    hier antworten
                  • Michaela (geb. 1986) am 18.08.2005

                    Leider ist die Serie abgesetzt worden, aber ich hoffe immer noch das Sie irgendwann auf dvd zu kaufen gibts.
                    Wenn jemand weiss wann die staffeln rauskommen, dann bitte schreiben (in Amerika gibts die schon auf dvd - nur hier nicht).

                    Danke
                      hier antworten
                    • Frank (geb. 1976) am 11.08.2005

                      Schade, dass diese Serie in das Nachprogramm verbannt wurde. Von täglich auf 1x in der Woche nachts ist echt heftig.

                      Schade auch, dass es die Serie nicht auf DVD gibt.

                      Aber Guardian ist ja auch nicht schlecht. ;)
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Boston Public im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Boston Public-Fans

                      Auch interessant …