Kommentare 11–20 von 32

  • (geb. 1989) am

    Hey ich wollt nur mal sagen dass Bob Ross hammergeil ist! Die meisten finden es komisch dass ein 15 jähriges mädchen so ne Painting Show guckt aber Bob Ross ist doch so süß! Er mit seinen coolen Witzen und so. Ich hab noch nie so einen liebevollen menschen "kennengelernt"! Schade, dass er nicht mehr hier bei uns ist aber ich weiß, dass er im Himmel auch schöne Bilder malen kann!
    Ok, das wollt ich auch nur mal sagen. Cu,cu!
    • (geb. 1977) am

      Wow, ich wußte gar nicht daß es so viele Bob Ross-Fans gibt. Unglaublich, wie schnell er wunderschöne Bilder malt, dazu seine liebenswerte Art und seine Freude an dem was er tut. Ich bin sehr traurig darüber daß er leider schon verstorben ist (1995). Es sollte mehr Menschen wie Bob Ross geben! Wish you happy painting and God bless my friend.
      • (geb. 1959) am

        Tja, Bob ist halt schon ein Phänomen
        Wenn man von seinem Virus "befallen" ist, dann fängt es einem in den Fingern an zu kribbeln, wenn man ihm zuguckt.
        unter www.br-family.de hat sich schon ein grosser Haufen BR-Fans zusammengefunden!

        hpagbmf
        • (geb. 1966) am

          Ich bin immer wieder fsziniert.... vorallem finde ich: Zuerst sieht das Bild eigentlich nicht besonders toll aus.... paar Farbkleckse.... und manchmal wenns anfängt besser zu werden kritzelt er wieder irgendwo was schwarzes drauf (Baumstamm oder so) und man denkt: HIMMEL! Jetzt ruiniert er das Bild!!! Aber nein.... sieh es Dir zum Schluss an! Es sieht einfach superfantastisch aus dann!
          Lustig find ich immer, wenn er sich so freut darüber und so lacht/grinst, wenn er den grossen Pinsel so "taggataggatagg" von zuviel Wasser befreit *g* Das findet er immer gut, ich muss dann auch lachen hihi *g*
          Ja schad lebt er nich mehr.... ist immer so. Es trifft immer die guten leider...
          • (geb. 1972) am

            Ein Meister seines Faches,der mit sehr viel Liebe und positiver Ausstrahlung seine Zuschauer verzaubert.Jedem gemalten Baum noch einen kleinen Freund hinzufügt.Er bezieht einen regelrecht mit ein in seine zauberhaften Landschaften,aus denen man erst wieder erwacht wenn der Abspann läuft. Einfach Wahnsinn!!!
            • (geb. 1986) am

              Ich habe gelesen, es wurden etwa 420 Sendungen produziert bis 1993 ..
              • (geb. 1976) am

                Ich habe mit der modernen Kunst von heute nix am Hut; weil mein Neffe der 5 Jahre alt ist gleich so schöne Farbkleckse machen kann! Die machen auf "Modern", denn was in dieser Welt könnte diese saberei sonst entschuldigen? Und die Preise dieser Kleckse,ganz geschwiegen davon!Ein kompliment an Bob Ross der leider nicht mehr lebt, aber seine Kunst und Art fasziniert mich immer noch.Wie wir sehen viele von uns auch.ich hoffe das die nie aufhören zu senden.Es wäre sehr schade.Bitte weiter so. Gruss an alle Bob Ross Fans
                • (geb. 1987) am

                  Ich bin eher per Zufall über diese Sendung gestolpert. Diese Sendung ist einfach nur klasse und ich bin begeisterter Zugucker !!! Schade nur das Bob Ross schon so verstorben ist. Es trifft halt immer die Falschen !!!!
                  • am

                    Bob Ross gibt's auch vor Mitternacht:
                    Jeden Samstag um 18.15 Uhr sowie jeden Sonn- und Feiertag um 9.15 Uhr - natürlich in BR-alpha.
                    • (geb. 1961) am

                      ach ja ... jetzt habe ich schon 4 Videokassetten voll und bekomme immer noch nicht genug von Bob Ross. Das müssen ja unendlich viele Sendungen seit den 80ern gewesen sein. Kann mir jemand sagen, wieviel Sendungen ausgestrahlt wurden und woher man eine gute Biografie dieses leider schon verstorbenen Genies erhalten kann...

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob Ross – The Joy of Painting online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Bob Ross – The Joy of Painting auf DVD

                      Auch interessant…