Bob Ross – The Joy of Painting

    Kommentare 1–10 von 32weiter

    • (geb. 1950) am melden

      Hallo,
      mich würde interessieren, ob die Staffeln 1 - 15 auch
      schon jemals im Dt. Fernsehen gezeigt wurden.
      Vielleicht weiss jemand etwas dazu.
      Vielen Dank im Voraus.
      klapoe
      • am melden

        @KlaPoe - Staffel 15 wurde 2014 gezeigt. Alle anderen Staffeln wurden aufgrund der angeblich zu schlechten Bildqualität nie im dt. TV gezeigt. Allerdings könnt ihr euch alle Folgen (Staffel 01-31) kostenlos im Netz anschauen. Da sowieso alles auf englisch ist sollte das ganze also keine Rolle spielen :).
      hier antworten
    • (geb. 1989) am melden

      Ja, Bob Ross ist toll! :)
      Wenn ich abends oftmals Durchzappe treffe ich des öfteren auf seine Sendung, da schaut man ihn dann auch ein wenig zu und ist von seiner Art die Bilder zu malen... welche Techniken er dabei verwendet... welche Gefühle und wie er sich beim Malen zum Ausdruck bringt, jedesmal fasziniert!
      Da sitzt man anfangs so vor dem Fernseher und fragt sich auch meistens, wieso er jetzt da diese Striche gezogen hat.. und manchmal fragt man sich dann auch, hat er denn jetzt nicht das Bild ruiniert? D:
      aber NEIN Bob Ross weiß mit Farbe umzugehen. 3
      Eine der besten Künstler heutzutage, wie ich finde.
      Einfach toll der Mann
        hier antworten
      • (geb. 1974) am melden

        Wir haben die Sendung mit unserem Sohn damls 1.Jahr immer gesehen,und auch aufgezeichnt.Es tut uns sehr leit das ein so netter Mann von uns gegangen ist.
          hier antworten
        • (geb. 1965) am melden

          @ Mathias.....
          Sorry, aber die Folgen 1-15 wurden bislang weder ausgestrahlt noch verkauft,
          da es Probleme mit dem alten amerikanischen Bildformat gibt.
          Die Macher sind aber bemüht, sobald wie möglich Abhilfe zu schaffen.

          Quelle: offizielle deutsche Homepage und div. Fanpages.

          Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen...
          Ich habe den Kurs 15 in englisch, aber alle anderen Vorgänger sind einfach nicht zu bekommen *groll*

          Greetz,
          Roni
            hier antworten
          • (geb. 1985) am melden

            Einfach eine genial Sendung! Leider kommt es sehr spät, aber ich versuche sie so oft wie möglich anzuschauen! Ich find das einfach voll faszinierend!
              hier antworten
            • (geb. 1971) am melden

              habe mir doch tatsächlich mal diese Sendung angeschaut, obwohl ich beim hin und herschalten schon öfter mal auf die Sendung gestossen bin. Naja, es ist aber genau das Richtige für die Zeit zwischen 23:00 und 24:00 *g*. Es ist einfach irgendwie gemütlich, Bob Ross in seiner seltsam ruhigen Art, die Entstehung eines Bildes (Kunstwerk ist wohl eher übertrieben, wenn´s auch künstlerisch ist). Es ist einfach beruhigend ...
                hier antworten
              • am melden

                Kennt jemand eine Seite wo mann Infos über die Season 1-15 von Bob Ross The Joy of Painting erhält. Leider habe ich da noch keine Informationen gefunden.
                  hier antworten
                • am melden

                  Wunderchöne Sonnenuntergänge oder Wälder im Herbst malt Bob Ross in seinen Sendungen. Wo man am sich am Anfang fragt was das darstellen soll, kommt zum schluss ein Meisterwerk in 30 min raus.
                    hier antworten
                  • (geb. 1973) am melden

                    Hallo zusammen ich bin auch schon seit langem ein Bob Ross Fan und habe auch ein kleines Forum zum Thema Bob Ross ins Leben gerufen.

                    http://www.malen.mr-73.de

                    happy painting
                      hier antworten
                    • (geb. 2019) am melden

                      ohman wie geil das ist ich hate noch nie richtiges hobby und wenn
                      ich bob ross jede nacht ankucke hab ich jetzt das richtige hobby gefunden ich hoffe es gibt noch mehr fon solchen sendungen nicht nur fon bob ross sondern auch mal fon anderen künstlern die das können aber ich bin ein groser bob ross fähn geworden cu dirk
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bob Ross – The Joy of Painting im Fernsehen läuft.

                      Bob Ross – The Joy of Painting auf DVD

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …