Staffel 11: Achtung Baustelle!, Folge 1–12

Staffel 11 (Achtung Baustelle!) von „Bob, der Baumeister“ startete am 13.09.2005 bei Super RTL.
  • Staffel 11, Folge 1 (23 Min.)
    Endlich haben Bob und Wendy einen Tag frei. Es gibt keine dringenden Aufträge, die erledigt werden müssen. Also beschließen die Beiden, den Bauhof aufzuräumen. Doch es kommt natürlich wieder alles anders. Bauer Gurke braucht eine neue Hundehütte für Bello. Bob verspricht, sie am Nachmittag zu bauen. Sprinti will mit Bello eine Geländetour machen und Knolle kommt auch mit. Aber die Tour verläuft nicht ohne Probleme. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2005Super RTL
  • Staffel 11, Folge 2 (23 Min.)
    Bob und sein Team bekommen Besuch: Benny meldet sich an. Er will helfen, doch wie es aussieht, gibt es nichts für ihn zu tun. Bob und seine Truppe bauen für Frau und Herrn Bauer ein Haus. Und sind damit vollauf beschäftigt. Erst als Frau Bauer einen Garten plant, schlägt Bennys große Stunde. Er darf sich um die Pflanzen kümmern. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2005Super RTL
  • Staffel 11, Folge 3 (23 Min.)
    Eigentlich hat Knolle die Aufgabe, Vögel von Bauer Gurkes Sonnenblumenfeldern fernzuhalten. Doch dann hört er, dass Bob eine spannende Arbeit hat. Der Baumeister konstruiert Maschinen für die Sonnenblumenölfabrik. Knolle ist Feuer und Flamme und möchte mitmachen. Leider vergisst er vorher Bob Bescheid zu geben. Er holt sich einfach ein paar Kisten mit Maschinenteilen und baut sie zusammen. Wie sich herausstellt, ist Knolle gar nicht mal so ungeschickt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2005Super RTL
  • Staffel 11, Folge 4 (23 Min.)
    Um endlich mal die Werkstatt aufzuräumen, gibt Bob seinem Team frei. Nur Wendy und er machen sich an die Arbeit. Die Anderen wollen den heißen Tag im Schatten verbringen. Rollo jedoch hat eigene Pläne. Er will sich auf die Suche nach seiner Freundin Vögelchen machen. Als er sie endlich findet, ist Rollo erstaunt. Vögelchen sieht unglücklich aus. Es ist ihr eindeutig zu heiß. Rollo nimmt sie mit und bringt sie an einem kühlen Plätzchen im Bauhof unter. Kurz darauf erscheinen auch Vögelchens Küken und noch so manch anderer Gast … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2005Super RTL
  • Staffel 11, Folge 5 (23 Min.)
    Wo steckt der Mühlstein, den Bob dringend für den Wiederaufbau der Windmühle benötigt? Er sucht überall, doch der Stein ist nirgends zu finden. Mixi und Knolle bieten sich als Detektive an. Doch sie haben sich die Suche leichter vorgestellt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.09.2005Super RTL
  • Staffel 11, Folge 6 (23 Min.)
    Rumpel hat von Bob ein Talkie-Talkie bekommen. Jetzt hofft er, dass sich bald jemand meldet und er das Gerät ausprobieren kann. Doch es meldet sich nicht nur ein Gesprächspartner. Und bald hat Rumpel jede Menge Arbeit … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.2005Super RTL
  • Staffel 11, Folge 7 (23 Min.)
    Herr Eller hat für Bob einen ganz besonderen Auftrag: Er soll ein Haus in einer Höhle bauen. Die Arbeit geht gut voran. Doch dann entdeckt Sprinti etwas ganz Aufregendes in der Nachbarhöhle … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2005Super RTL
  • Staffel 11, Folge 8 (23 Min.)
    Die Sonnenblumen von Bauer Gurke sind reif. Knolle hat alle Hände voll zu tun, um Krähe Quaki und ihre Freunde von den Sonnenblumen fern zu halten. Und da er nicht die Ernte abwarten kann, startet Knolle schon mal eigenhändig … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2005Super RTL
  • Staffel 11, Folge 9 (23 Min.)
    Bob hat ein Wasserrad für die Windmühle gebaut. Da das Rad sehr groß ist, muss es in Einzelteilen transportiert werden. Und diesen Transport darf Buddel leiten. Natürlich ist er mächtig stolz auf diese wichtige Aufgabe. Doch leider ist alles nicht so einfach … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2005Super RTL
  • Staffel 11, Folge 10 (23 Min.)
    Bob ist ganz aufgeregt, denn seine Eltern, Robert und Dora, besuchen ihn im Sonnenblumental. Als Robert jedoch einen Anruf aus Bobhausen bekommt, scheint der Kurzurlaub der Eltern vorbei: in Bobhausen muss die Schule repariert werden. Bob und Wendy erledigen die Arbeit für Robert. Und so kann Bobs Vater noch im Sonnenblumental bleiben. Dafür revangieren er und Dora sich, indem sie auf Mariettas Kinder aufpassen. Und Robert baut im Sonnenblumental den ersten Spielplatz. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2005Super RTL
  • Staffel 11, Folge 11 (23 Min.)
    Bob möchte mit seinem Vater Robert einen Tag lang Vögel beobachten. Doch bevor Vater und Sohn starten können, muss Bob noch drei kleine Aufträge erledigen. Aber leider sind die Aufgaben nicht so einfach, wie er gedacht hat … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2005Super RTL
  • Staffel 11, Folge 12 (23 Min.)
    Bald ist es so weit: Bauer Gurke kann seine Sonnenblumenölfabrik eröffnen. Doch vorher benötigt er noch ein Depot für seine Ölflaschen. Sofort machen sich Bob und sein Team an die Arbeit. Dabei lernt die Crew den neuen Gabelstapler Sumsy von Bauer Gurke kennen. Baggi würde Sumsy zu gerne alles im Tal zeigen. Doch Sumsy kann an nichts anderes denken, als an die vielen Flaschen Öl, die er bis zur Eröffnung noch transportieren muss … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.09.2005Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob, der Baumeister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…