CDs

  • Bob, der Baumeister 1 - Ein tolles Team
    Ein starker Sturm hat in der Nacht das Dorf heimgesucht und haufenweise Schäden verursacht. Es gibt viel zu tun für Bob, Wendy und die lustigen Baumaschinen. Die neugierige Katze Kuschel gerät während der Räumarbeiten in ernste Gefahr. Wird es Bob und seinem Team gelingen, sie zu retten? Und …
  • Bob, der Baumeister 2 - Yo wir schaffen das
    Ohne Wendy geht es nicht! Bei Frau Breitenbach muss tapeziert werden. Weil Bob zwar ein guter Baumeister, aber ein weniger geschickter Malermeister ist, muss ihm Wendy zu Hilfe eilen... Auch Bobs Geburtstagsfeier organisiert die tüchtige Wendy. Nur Bob glaubt, alle hätten seinen Geburtstag …
  • Bob, der Baumeister 3 - Alle helfen Bob
    Bob und Kuschel fühlen sich gar nicht gut, sie haben eine dicke Erkältung. Ausgerechnet, wo so dringend die Hauptstraße im Dorf repariert werden muss. Werden Wendy und die Baumaschinen den Auftrag auch ohne Bob schaffen? Und Knolle will auch endlich mal helfen, was er dabei wohl wieder für einen …
  • Bob, der Baumeister 5 - Wendy schafft das
    Bob der Baumeister 05 - Wendy schafft das! (CD)
  • Bob, der Baumeister 6 - Bobs Rettung
    Manchmal klappt einfach nichts! Heppo rattert verzweifelt durch die Nacht: wieder einmal hat er mit seiner Höhenangst alles falsch gemacht. Der arme Bob hockt indessen hoch oben auf dem Glockenturm und wartet auf Hilfe. Am nächsten Tag geht es Knolle an den Kragen: zappelnd schwebt er über einem …
  • Bob, der Baumeister 7 - Mixi und das Vogelbaby
    Mixi und das Vogelbaby - Bob und Heppo entdecken eine brütende Vogelmama auf ihrem Nest zwischen den alten Reifen. Als das kleine Vogelbaby aus dem Ei schlüpft, ernennt sich Mixi zur Tante des neuen Erdenbürgers. Bob mit seinen quietschenden, neuen Stiefeln sorgt indessen für viel Spaß und …
  • Bob, der Baumeister - Bobs bunte Welt
    Bob und die Kunstausstellung - Bob und sein Team sollen den Museumsanbau renovieren. Die Zeit drängt, weil Herr Eller dort eine Kunstausstellung plant. Jeder kann mitmachen! Die Spannung steigt, denn die besten Kunstwerke sollen Preise bekommen sollen. Sogar Knolle entdeckt seine künstlerische …
  • Bob, der Baumeister - das Album
    Bob der Baumeister. Das Album ist endlich mal eine Musik-CD, die Kinder wie Eltern gleichermaßen begeistert. Wie auch die Fernsehserie über den lustigen Bauarbeiter Bob und sein Baumaschinenteam bietet diese CD Kinderunterhaltung mit viel Spaß, ohne dass dabei das Niveau auf der Strecke bleibt. …
  • Bob, der Baumeister - Gemeinsam Sind Wir Stark
    HEPPO STECKT FEST Frau Brauer möchte ein neues großes Wohnzimmer. Bob und sein Team sollen aus zwei Zimmern eines machen. Der Mauerdurchbruch stimmt Heppo eher etwas skeptisch, besonders, was den Transport des schweren T-Trägers betrifft. Als dann auch noch Knolle mit dem von JJ 'geborgten' …
  • Bob, der Baumeister 10 - Bob hilft den Tieren
    Bauer Gurkes alte Steinscheune soll abgerissen werden, mit der Abrissbirne! KannHeppo die Arbeit mit der schweren und gefährlichen Stahlkugel auch schaffen? Es wird spannend! Die Arbeit will zunächst nicht so recht vonstatten gehen, dennBuddel wird von Gespenstergeheul geplagt, und Horden von …
  • Bob, der Baumeister 11: Hurra, es schneit!
    Bob der Baumeister 11 - Hurra, es schneit! (CCD)
  • Bob, der Baumeister 12 - Bob, der Entdecker
    BOBS TOLLER DINO-FUND Herr Eller vom Museum ist ganz aus dem Häuschen: Baggi hat Dinosaurierknochen unter Bauer Gurkes Rübenacker gefunden. Ist es ein komplettes Stegosaurus-Skelett, das die ganze Gegend berühmt machen würde? Es ergeben sich einige Zweifel, doch da taucht Knolle mit einem …
  • Bob, der Baumeister 16 - Katzen und Hunde
    Kuschel und der Hundewettbewerb - Bob und sein Team bauen ein Tiergehege für die Stadt. Die Sensation ist ein Chinchilla. Bauer Gurke bringt die Tiere für das Gehege. Er hat seinen Hund Bello dabei, den er für den großen Wettbewerb trainiert. Baggi möchte Kuschel auch anmelden. Was für ein …
  • Bob, der Baumeister 17 - Hoch Hinaus
    Freunde mit Flügeln - Ungewohnte Aufgaben warten auf Bob und sein Team: Auf dem Dachboden bei Frau Petermann haben sich artgeschützte Fledermäuse eingenistet und Herr Brauer hat Schwierigkeiten mit Maisie und Daisy, seinen neuen Brieftauben. Kein Problem für Bob & Co.. Können sie das schaffen? …
  • Bob, der Baumeister 18 - Spaß im Schnee
    Rutschpartien - Auch im Winter gibt es viel zu tun auf Bobs Bauhof! Rollo, Mixi, Heppo & Co. sind wie immer fleißig dabei - jedoch mit kleinen Ausrutschern. Wieder einmal hat Knolle eine seiner 'guten Ideen': Ein Wettrennen zwischen Trecker Rumpel und Baggi... kann das gut gehen? Wer baut den …
  • Bob, der Baumeister 19 - Bob der Baumeister-Schreck
    WENDY IST DIE BESTE Bob hat nichts als Schwierigkeiten mit seiner neuen Datenbank, die von nun an die vielen Knoten in seinem Taschentuch überflüssig machen und seine Terminplanung erleichtern soll. Als es wirklich nicht mehr anders geht, muss die alte Knoten-Methode wieder herhalten, doch ist sie …
  • Bob, der Baumeister 20 - Bobs Team schafft das!
    Wendy ist die Beste - Bob hat nichts als Schwierigkeiten mit seiner neuen Datenbank, die von nun an die vielen Knoten in seinem Taschentuch überflüssig machen und seine Terminplanung erleichtern soll. Als es wirklich nicht mehr anders geht, muss die alte Knoten-Methode wieder herhalten, doch ist …
  • Bob, der Baumeister 21 - Bobs Toller Entwurf
    Große Aufregung bei Bob und seinem Team: Das Sonnenblumental soll bebaut werden! Wer den besten Entwurf dafür abgibt, gewinnt Sprinti - den schnellsten Geländewagen der Welt. Das Sonnenblumental kennt Bob sehr gut: er hat dort als Kind oft mit seinem Bruder Tom gezeltet. Bob kann den Gedanken …
  • Bob, der Baumeister 22 - Auf ins Sonnenblumental
    Bobs Start im Sonnenblumental Bob hat mit seinem Entwurf den Wettbewerb für die Planung und den Bau einer ganzen Stadt im Sonnenblumental gewonnen! Baggis Superidee Die ersten Arbeiten im Sonnenblumental werden von Bob und den Baumaschinen in gewohnter Routine erledigt.
  • Bob, der Baumeister 23 - Aufregung im Sonnenblumental
    BOBS START IM SONNENBLUMENTAL Bob hat mit seinem Entwurf den Wettbewerb für die Planung und den Bau einer ganzen Stadt im Sonnenblumental gewonnen! Leben und arbeiten in Harmonie und im Einklang mit der Natur - das ist Bobs Idee, die er jetzt mit seinem Team in die Tat umsetzen soll. Bis das soweit …
  • Bob, der Baumeister 25 - Knolle und die Strohballen
    Knolle und die Strohballen Bob und sein Team bauen im Sonnenblumental ein neues Bauernhaus für Bauer Gurke. Mit einem neuen Verfahren kann Bob Wände ganz aus Stroh bauen. Die Massen an Stroh bereiten Knolle jedoch Sorgen: Wollen sie einen Superknolle bauen? Sprinti und Bello Bei den Bauarbeiten …
  • Bob, der Baumeister 26 - Buddels Lehmhütte
    Fünf tolle Geschichten rund ums Schaufeln, Baggern und Reparieren: RUMPELS HEKTISCHER TAG Bob und sein Team bauen einen Ziegenauslauf für Bauer Gurke, der sich Ziegen anschaffen will. Rumpel fährt nach Bobhausen, um eine Ziege abzuholen. Aber da er sehr schnell machen möchte, geht einiges schief …
  • Bob, der Baumeister 27 - Wendys Party
    WENDY UND DIE PARTY Im Sonnenblumental gibt es wieder einmal viel zu tun für Bob und die Baumaschinen. Ein Glaskuppel-Pavillon wird gebaut und Bob überträgt Wendy die Bauleitung, die sich nebenbei sogar noch eine ‘berraschung ausgedacht hat. Aber bis Bobs Löwenzahn-Holunderblütensaft entkorkt …
  • Bob, der Baumeister 28 - Bau es zusammen, Knolle!
    BENNYS WICHTIGER JOB Benny, der kleine, knallrote Schaufelbagger, möchte im Sonnenblumental ebenso wichtige Arbeiten übernehmen wie die Großen! Nicht ganz einfach als Neuling, besonders bei einem so eingespielten Team wie Bob und seinen Baumaschinen. Lange Zeit muss Benny sich in Geduld üben, …
  • Bob, der Baumeister 29 - Mixi spielt Detektiv
    ROLLO UND SEINE FREUNDE Ein brütend heißer Tag im Sonnenblumental! Bob gibt den Baumaschinen 'hitzefrei'. Rollo nutzt die Gelegenheit zu einer Spazierfahrt in das nahe gelegene Wäldchen, um seinen gefiederten Freund, das 'Vögelchen' wieder zu finden. Daraus entwickelt sich jedoch eine …
  • Bob, der Baumeister 30 - Sprinti und die bunte Höhle
    RUMPEL UND DAS TALKIE TALKIE Bauer Gurke und sein Traktor Rumpel bekommen ihre eigenen Talkie-Talkies. Rumpel ist mächtig stolz, dass er nun jederzeit erreichbar ist, allerdings bedeutet die neue Technik auch, dass er viel mehr arbeiten muss als zuvor. Es macht zwar Spaß, der 'Zwei-Jobs-Rumpel' zu …
  • Bob, der Baumeister 31 - Knolles große Ernte
    KNOLLES GROSSE ERNTE Im Spätsommer erfreuen sich alle an den herrlichen, goldenen Sonnenblumen im Sonnenblumental. Aber leider gibt es auch ungebetene Besucher: riesige Schwärme von Krähen! Um die Ernte zu retten, muss schnellstens ein Silo gebaut werden. Bob und die Baumaschinen machen sich an …
  • Bob, der Baumeister 32 - Der Spielplatz
    DER SPIELPLATZ: Bobs Eltern machen einen Besuch im Sonnenblumental und sind begeistert von Bobs neuesten Arbeiten. Die beiden munteren Kinder von Marietta erobern sofort ihr Herz und für Robert und Dora steht fest: den Dreikäsehochs fehlt ein Spielplatz! Das Bauvorhaben wird unverzüglich von …
  • Bob, der Baumeister 33 - Mixi und die Fledermäuse
    BAGGI WEISS ALLES Bauer Gurke möchte seinen Sonnenblumenölhandel eröffnen. Nur, dass ihm dazu noch ein Flaschendepot fehlt. Kein Problem für Bob: die Arbeiten beginnen im Nu! In der Zwischenzeit präsentiert Bauer Gurke dem Team seine neue Maschine: Lifty, eine fabrikfrische Gabelstaplerin. Die …
  • Bob, der Baumeister 34 - Kratzers erster Tag
    KRATZERS ERSTER TAG: Kratzer, der neue, hellblaue Minibagger hat seinen ersten Arbeitstag und ist mächtig aufgeregt. Am liebsten würde er sofort für eine Arbeit eingeteilt werden. Bob jedoch meint, er solle den anderen einfach bei der Arbeit im Museumspark zuschauen, um zu lernen. Das findet …
  • Bob, der Baumeister 35 - Baggis Seerettung
    CD Bob der Baumeister 35 - Baggis Seerettung. Heute muss die Lichtlinse am Leuchtturm ausgewechselt werden. Da Baggi wahnsinnig gerne am Meer ist, findet er die Aufgabe total klasse. Doch vor lauter Aufregung hört er überhaupt nicht auf Bobs Anweisungen. Als er dann auch noch mit Amphilius …
  • Bob, der Baumeister 36 - Kratzers Nickerchen
    Zwei neue Hörspielgeschichten mit Bob und seinem lustigen Team der Baumaschinen.Kratzer startet durch: Unter den Baumaschinen auf Bobs Bauhof ist das Fußballfieber ausgebrochen. Baggi beeindruckt die Freunde mit seinen Dribbelkünsten und Rollo, Mixi und Heppo versuchen es ihm nachzutun! Der …
  • Bob, der Baumeister 37 - Heppo und das Monster
    Zwei neue Hörspielgeschichten mit Bob und seinem lustigen Team der Baumaschinen: Heppo und das Monster: Mixi, Baggi und Sprinti haben ein neues Spiel für sich entdeckt: das Monsterspiel! Nur Heppo war nicht dabei, als das Spiel erklärt wurde - und nun glaubt er, dass ihn ein echtes Monster …
  • weiter zu VHS-Videos

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob, der Baumeister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 25.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…