Staffel 6, Folge 9

  • 69. Edelfeder

    Staffel 6, Folge 9 (50 Min.)
    Julia stellt mit ihrem Verlag ihr Buch zum Thema Hochstapelei vor. Auch Torsten und die Rookies sind eingeladen und machen eine schlimme Entdeckung: Im Nebenraum wurde eine Frau erstochen. Es handelt sich um die bekannte Krimiautorin Dana Zimmer. Ihr Verleger Henry Brill gerät in Verdacht. Er hatte kurz zuvor einen Streit mit ihr. Die Mordkommission geht die Gäste der Lesung durch und stößt auf die Journalistin Sandra
    Reidemeister. Diese steht plötzlich vor Julia im Büro. Ist Julia in Gefahr? Durch die Ermittlungen entdecken Anastasia und Umut ihr gemeinsames Interesse für Kuschel-Krimis. Während Charlotte und Phillip ein klärendes Gespräch miteinander suchen, erhält Tulani vom internationalen Suchdienst Informationen zu seiner Schwester Bintou. Als er sie kontaktiert, reagiert sie zunächst ganz anders als erhofft. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 27.11.2024 ZDFDeutsche Streaming-Premiere Mi. 20.11.2024 ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi. 27.11.2024
19:25–20:15
19:25–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Blutige Anfänger direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Blutige Anfänger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blutige Anfänger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App