Staffel 4, Folge 5

  • 41. Tod in Acryl

    Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    Trisha Leupold (Miriam Lahnstein) leidet an einer Amnesie und kann sich an die Vorkommnisse des Vorabends nicht erinnern. – Bild: ZDF und Conny Klein./​Conny Klein
    Trisha Leupold (Miriam Lahnstein) leidet an einer Amnesie und kann sich an die Vorkommnisse des Vorabends nicht erinnern.
    Starmaler Lupo Marx wird in seinem Atelier erstochen. Am Tatort finden die Ermittler eine Frau in einer Kammer – blutverschmiert und mit einem Messer in der Hand. Die Frau ist Trisha Leupold, Marx’ Galeristin und Lebenspartnerin. Die Beweise gegen sie sind erdrückend. Motive, Lupo umzubringen, gab es viele: Er war ein Egomane mit unzähligen Affären. Doch Trisha kann sich an nichts
    erinnern. Bruno wacht nach wildem Sex im Bett von Kai Reese auf. Kai wurde als Zeuge im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Anastasias Vater befragt. Ein rechtsradikales Tattoo auf Kais Po versetzt Bruno in Alarmbereitschaft und rückt Kai in den Fokus der Ermittlungen. Bruno steht Ärger ins Haus: Sex mit einem Verdächtigen – ein No-Go und Kündigungsgrund. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2022ZDFDeutsche Online-PremiereMi 26.10.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 30.01.2024
01:50–02:35
01:50–
Fr 04.11.2022
01:20–02:05
01:20–
Mi 02.11.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Blutige Anfänger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blutige Anfänger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blutige Anfänger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…