NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 4, Folge 2

    • 38. Die tote Tante

      Staffel 4, Folge 2
      Charlotte (Cheyenne Pahde, r.) hat sich Sorgen um ihren Freund Umut (Uğur Ekeroğlu, l.) gemacht, der während eines Alleingangs ohne Anastasia (Luise Emilie Tschersich, M.) verletzt wurde. – Bild: ZDF und Gordon Muehle.
      Charlotte (Cheyenne Pahde, r.) hat sich Sorgen um ihren Freund Umut (Uğur Ekeroğlu, l.) gemacht, der während eines Alleingangs ohne Anastasia (Luise Emilie Tschersich, M.) verletzt wurde.
      Die Streifenpolizei findet die betagte Brigitte tot in ihrer Badewanne. Es wäre naheliegend, ein tödliches Missgeschick zu vermuten. Aber wer suchet, der findet. Der Polizeischüler Phillip lässt sich nicht blenden und entdeckt Hinweise auf ein Fremdverschulden. Anastasias Rauswurf aus der Moko ist vom Tisch – solange sie sich tadellos verhält und die
      Finger vom neu aufgerollten Fall ihres verschwundenen Vaters lässt. Anastasia darf mit Umut im Fall der alten Dame ermitteln. Sowohl Carla Grünwald, die Nichte des Opfers, als auch der Nachbar Yusuf Beiram scheinen die Möglichkeit zur Tat gehabt zu haben. Die Rookies müssen lernen, dass sie den Fall nur als Team knacken können. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2022ZDFDeutsche Online-PremiereMi 05.10.2022ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 14.10.2022
    00:55–01:40
    00:55–
    Mi 12.10.2022
    19:25–20:15
    19:25–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blutige Anfänger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…